- Reaction score
- 0
Im ZvZ hab ich mir eigentlich immer leicht getan doch jetzt bin ich in der Platin liga und gewinne ganz einfach gegen einen 1000 Siege toss aus der Diamant liga aber gegen einen Gold Zerg der mich mit Lingen und Berstlingen rusht kann ich nicht wirklich standhalten. Ich versuche eigentlich immer schnell Scharben rauszu bringen aber bis die da sind hab ich schon große Probleme mit den Zerglingen und wen ich Zerglinge machen will haben mine Gegner die Berstlinge immer schneller als ich.
Ich kann zwar schon mit Lingen gegen seine Berstlinge kämpfen ohne das ich viele Linge verliere aber meistens sehen meine gegner das auch schnell ein und gehen dan auf meine Eco und dan komme ich irgentwie aus dem Konzept.
Als beispiel hab ich hier ein Replay von einem Spiel das ich gerade verloren habe, ich hoffe jemand kan mir sagen wie ich mich besser verhalten hätte können.
View attachment Typhons Gipfel.SC2Replay
Ich kann zwar schon mit Lingen gegen seine Berstlinge kämpfen ohne das ich viele Linge verliere aber meistens sehen meine gegner das auch schnell ein und gehen dan auf meine Eco und dan komme ich irgentwie aus dem Konzept.
Als beispiel hab ich hier ein Replay von einem Spiel das ich gerade verloren habe, ich hoffe jemand kan mir sagen wie ich mich besser verhalten hätte können.
View attachment Typhons Gipfel.SC2Replay