Früchte teilen

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Wie teilt ihr denn eure Früchte??
Ich teile meinen Pfirsich immer in 16 Teile und esse alle genüsslich.
Manchmal mache ich auch einen Endlosschnit und habe >32 Teile.

Pfirsich teilen?
In die Hand nehmen und abbeißen geht ganz gut ^^
Wie bei den meisten anderen Früchten.

Äpfel werden von mir geviertelt.

Bin für Kegge!

eine Aprikose teile ich zwangsläufig in 2 Stücke um den Kern herauszunehmen. Pfirsich ist da eher ungeschickt da der Kern sich nicht ganz so leicht vom Fleisch löst. Zwetschgen werden meistens auch geteilt. Apfel, Birne, etc. wird einfach gegessen. So Kleinobst wie Trauben, Erdbeeren, Himbeeren, etc. pp wird einfach auf einen Haps reingeschoben.

ich mache einen großen bogen um früchte, die ich schälen, teilen oder sonst irgendwie bearbeiten muss, bevor ich sie essen kann. voll der zeitfresser :kek

ich mache einen großen bogen um früchte, die ich schälen, teilen oder sonst irgendwie bearbeiten muss, bevor ich sie essen kann. voll der zeitfresser :kek

Faule Sau!! Wenn du mal auf einer einsamen Insel stranden solltest und Umgeben bist voller Früchte wie Mango, Kokosnuss, Papaya, Kiwi bleibt dir also nix anderes übrig als zu verhungern!

Oberflächen kosten Energie daher ist es energetisch ungünstig eine Frucht zu teilen.
Die Kugel vereint das größte Volumen innerhalb der kleinsten Oberfläche und ist somit energetisch am günstigsten. Das ist der Grund warum Früchte sind rund.

Also ich teile meine Früchte eigentlich auch nie. Das einzige was ich teile sind Birnen, Kiwis und ab und zu Äpfel. Sonst nehm ich auch immer die Frucht in die Hand und beis ab

Oberflächen kosten Energie daher ist es energetisch ungünstig eine Frucht zu teilen.
Die Kugel vereint das größte Volumen innerhalb der kleinsten Oberfläche und ist somit energetisch am günstigsten. Das ist der Grund warum Früchte sind rund.

war ja klar, einer muss immer klugscheisen :D

Man merkts, dass Freitag ist. Wobei dieses Thema noch eine gewisse Höhe an Niveau hat, wenn ich den letzten Satz mal ausblende. Aber irgendwie muss doch immer von irgend einem banalen Thema auf bestimmte Sachen kommen. Habt ihr zuviele Hormone und nichts zum abreagieren? :ugly

Früchte teilen? Wozu denn? Abgebissen wird das, wobei ich Pfirsiche eh nicht so mag. Geteilt werden nur Früchte mit Schale, wie Melonen oder Kiwis.

war ja klar, einer muss immer klugscheisen :D

Ich scheisse nicht klug, ich erleuchte euch mit Oberflächenphysik. :deal :bildung
Jeder hat sich ja wohl schonmal gefragt warum Früchte eigentlich nicht von alleine auseinanderfallen. Das wäre nun geklärt.

Wer Früchte teilt der isst auch kleine Kinder!

Alte Menschen machen das allerdings immer dass sie mit einem Obstmesser (das ist so ein kleines) Früchte in Mundgerechte Stücke schneiden. Das liegt aber eher daran dass man das dann mit den Dritten besser verzehren kann. Wer noch die Zweiten hat kann die Früchte ruhig so essen. Schmeckt auch besser.

hmm, Pfirsisch u.Ä. wird geteilt in 2 Hälften, damit man den Kern rausbekommt - Äpfel kann man entweder direkt essen oder vierteln :P geviertelt passt er z.B. super auch mal in ne tupperdose und so *_*

übrigens sind doch nicht alle Früchte rund :o Man beachte z.B. Bananen *_*

wenn ich langeweile habe mach ich mir 1kg obstsalat aus allem was so an krams rumliegt
wobei das schnippeln dann oft länger dauert als das sofortige verschlingen der sache danach ^^

nen ablauf wie ich was schneide hatte ich jedoch noch nie

ich schäle die banane und dann beisse ich ab. runde bananen habe ich bisher nicht gesehen. eine ananas teile ich in 4 teile und esse nur das innnere.

Achja, Aprikosen werden auch ge16 teil ggf. sogar +32. ^^
Teile sie gerne, da sie sonst überall hinspritzen und mir nachher alles klebt.

Äpfel werde so gegessen, wenn ich richtig apfelgeil bin, esse ich sogar alles. ^^

Melonen werden auch geteilt! Die Kerne werden wieder rausgespuckt, wenn ich ein Teller habe, ansonsten runterschlucken.

Erdbeeren werden mit meinem Daumen behandelt, das Grüne ist ekelhaft. ;D

Bananen werden in Felix Manier gegessen! Teil mich durch... Richtig!!!

Back