Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
pf sag ich nur pffffffffff
stimmt domi die umleitug is ja auch für dich und nich für mich ich bruach sie nicht :D
 
Ich bin Hackfleisch net Hackwurst <<< muhaha Hackwurst geil sowas hab ich noch nie gehört :lol
 
toll old bist ja der ultraschnellchecker^^

apllaus fürn old er hats auch schon bemerkt^^
 
Um was gehts hier?? Gute Laune?? Naja ist 3:50 und ich hab grad in der ESL verlorn, mir könnts kaum besser gehn :D
 
lol wenn du dir das ganze thema durchliest dann hast du einen teil der geschichte dieses clans gelesen
 
des sind ja fast ehm eine Millionen Seiten, des les ich nie ;P hab bessers zu tun
 
nö sind nur 127...es sei denn du hast für jeden beitrag ne neue seite eingestellt:eek2
 
lol dann haette er fast 2k seiten

ich hab 95 seiten da ich mir imme 20 beiträge anzeigen lasse :P
 
Original geschrieben von IcemanDT
nö sind nur 127...es sei denn du hast für jeden beitrag ne neue seite eingestellt:eek2
:dito


btw die ersten seiten sind die coolsten...
Ich lese gern die alten Themen durch hrhr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom