Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
jo eine lustige geschichte hab ich nocha ussem handball.

Also es war mal wieder nen lauer mittag an einem mittwoch :P .
Die Sonne schien mir ins gesicht.Hinter mir das TOr plus Torwart.

Wir ham am Angreifer vorbeirennen bzw verarschen trainiert.
Tja und ich war der auserwählte der sich den spasstis in den weg stellen musste :P.na ok , ich wurde ein paar mal übelst ausgetrickst..

Dann kam aber mein Kumpel an die reihe.Der an die 85Kg wiegt und ich 65.Ok ich steh also da er rennt volle kanne auf mich zu.2m vor mir versucht er auszuweichen.ich stand etwas breitbeinig um besseren stand zu ham :P.Und der hampel rennt mir volle bulle ins linke bein.

Normalerweise müsste man denken das ich nun umgefallen sei.Weil er ja mehr masse zum einsetzen hatte und er in beschleunigung war.und ich praktisch stand.

Dem war aber nicht so.Ich stand wie ne Betongwand er rennt also gegen mein bein.Ich loooooooooooool.Er bleibt mit dem fuss an meiner kniescheibe hängen und dreht plötzlich durch die wucht einen linken hagen um mioch herum 2 m hinter mir machte er dann noch nen salto :P.

Und wieder hatte ich der Schwerkraft mit vollster Brutalität entgegen gewirkt :P.

Und ich stand immer noch wie ich vorher stand auf der selbe pos wie zuvor :P.hatte mich kein stück bewegt.Hab mich dann aus spass mal umgedreht und ihn ausgelacht :P.naja er lag noch benommen am boden.und brabbelt irgendwas von "du dreckssack"dich krieg ich noch grrrrr.

p.s. ich bin ein kleines schwules kiddie
 
Last edited by a moderator:
haha ich hab auch ne lustige geschichte ausn fußball.

kurzer sinn: wir spielen match. ich schieße und natürlich voll verzogen. der ball geht meinem freund ins gesicht (der war in meiner mannschaft) und dann ins tor. er hat trotz rotem gesicht mit mir gelacht :D
 
Also wenn du ihn in die Eier geschossen hättest und es wäre dann ins Tor gegange, dann respekt!
 
jjaaannnniiiiiii boy was machst du denn hier schön dich mal wieder zu sehen alda wie gehts was machst so ?

komm mal öfters msn :P^^
 
wowww lol :)
mir gehts gut wie anderem beitrag spiele Ts :) hab da eigenen clan und das mit erfolg :kek jo mal sehen n bissel lass ich mich nu wohl wieder hier sehen dachte ja erst waer alles tot aber sieht ja net ganz so aus, ich wollte eigentlich nur was wegen zig gucken :D dann sah ich ooo garnet tot *cool* :cool
hab neues msn altes ging nich mehr :angel addy is AcyLeAdEr@hotmail.com cya alder :kek
 
Ich bin auch net immer online

Genau ztu bild dir nix ein :smokin Einblidung ist auch ne Bildung fällt mir ein
 
jo wir haben es geschafft ;)

platz 2 für utf muhaha
 

Attachments

  • u-t-f.jpg
    u-t-f.jpg
    108.6 KB · Views: 39
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom