Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
oh jaja dat meer , de see is very dangerous :P.Wurde mal von ner 6m hohen welle überollt.stand bis zur gürtellinie im wasser.Dann seh ich nur kurz die Welle wie seh auf mich zurasst.Wollt noch drunter weg tauchen.aber war to late.Die welle haute mich um und drückte mich unter wasser auf den grund.Und schob mich da über die steine.bis zum strand.

Das ergbnis war.Blutiger Rücken *g.
 
egal ich bin hart im nehmen , hab schon schlimmere unfälle überstanden *gg.

Einmal bin ich auf nem 80% steilen berg abgeschmiert(verkandet).Und hab dann 6 Überschlägemit dem snowboard gemacht.Gestoppt wurde ichd dann von nem kleinen tannenbaum.hehe.

Ein anderes bin ich über ne ramp gefahren hochgehüpft ;).Aufgekommen und uchh da is ja nen fettes loch.Voll reingefallen und beim aufschlag rippen gebrellt lölzz.

Ich bin hart im nehmen ich bin Snowboarder :P.MEistens hab ich es gar net bemerkt wo es weh tat.Erst abends,wo die muskulatur abkühlt merkt man es.WEil durch die wärme spührt man muskelverspannungen nicht.

Thats it! :P
 
wer keinen unfall oder folgeschäden nachhem snowboard fahren hat.Is nen weichei.Ich hab mir bei dem besagten aufprall im loch.Auch noch den 4 Halswirbel geqwetscht,deswegen geh ich immer akkupunktur.um den wirbel qwetschung wieder zu lösen *gg.

Du darfst sowieso kein weichei sein.Sonst stell dich erst gar net aufs board.Boarden is Phylosophie für sich , und brutals au *g.

Und jeder driver hat seinen eigenen StYle,heisst soviel bei jedem siehts anders geil aus oder scheisse halt jenach dem :).Nach ich pro boarder (6Jahre). :D
 
was mich nur nervt das die boarder sich immer mitten in die piste setzen darf man immer slalom fahrn *gähn*
 
nö wieso.also ich seh seh imma am rand sitzen.höchstens wenn seh mal auffen poppes fallen sitzen sehr da pairplex rum.Und wieso net wo vorne is ;).Naja ich bin ich im urlaub 10std gefahren.Nur mit 3 kleinen pausen drin :P.

Oftmals hab ich au während der Abfahrt gefuttert *g.
Ich bin da an so nen paar noobie boardern vorbeigefahren und ich hat die Butterkeks packung in der hand und hab beim fahren ne krümmelspur geleckt *juiiiii, das war nen spass.!
 
ne spur geleckt hast kaum gelegt hast se wohl eher und du motzt marco wegen rechtschreibung an :nono
 
leck mich ... guck auf de uhr :P.hab eben wieder mit meinem bruder whoooodka gesoffen :) , bis in de letzte pohre..was glaubst warum ich net in ccg war :P
 
jo ich hab den sinn auch ned ganz verstanden. aber jetzt ergibts sinn :)

naja. wird dir schon keiner hinten nachgefahren sein um die krümel aufzulecken ;)
 
ach quark :P.da sind die schlitten dann drauf hängen geblieben :P.Krümmeln rulen halt.dat sind voll die pisten owner...
das sag ich euch....die stoppen jeden schlittenfahrer und skidrive :P.weil die auf ner fläche fahren.tjoa und me nur auffer kante :P.folge dessen wenig reibung und somit maximal speed.

@__________@.naja was ich gern nochmal machen würde.mir ne videokamera an die birne zu pappen.und dann diesen ultimativen 85%steilen berg runner den ich damals runter bin ,damit andere mal sehn was das geil is und gefährlich *augenklitzer*.:eek

Und die Belastung dabei is ja au net ohne...also ultimativ is geilo.ich kann nur jeden der es noch net gemacht empfehlen.draufs aufs board...just 4 fun natürlich :P.
 
mein sportlehrer wollte mich heut nachsitzen lassen :D

also wir bauen so zeug für bodenturnen auf -- mehrere übungen

naja und der baut so nen großen bock auf also so nen ganz großen und zufällig liegt daneber weichboden matte ( wegen anderer Übung)

naja der eine so chris mach mal salto, ich bin noch oben auf dem bock so k.

war zu faul erst abzusteigen und mach dann skydiver salto von bock muhaha

naja pech war nur das der sportlehrer in dem moment reinkam...

aber das gefühl war geil :D
 
lol hatte heute au sport *g.(handball).war natürlich torwart wo ich natürlich 0 checke neeeee :P.ich so jojo komm her zum stürmer.er wirft ich so *HEY crap wo is der ball renne in jede ecke vom tor und guck erstma*hallo?ball bissu da?kein ball da.und wo er???schon wieder im spiel.ich soll geilo.oder stürmer komtm nochmal , ich steh im tor augen auffem ball.ball kommt angeflogen ich soo hmm... spring ich jetzt oda net.ich soo ne lass ma stecken.(ball im tor).ich so halts maul zu stürmer das war ja voll das luck...scheiss progamer handballer grrrrrrrrr......
 
handball sux :P ich spiel eigentlich alles gerne bis auf das *gähn* und im tor war ich auch mal aber nie wieder hab mir fast finger gebrochen beim halten :D
 
jo handball is der ultimative mädchensport. was langweiligeres gibts nicht.

wenn du glaubst ein gebrochener finger tut weh... mir is mal ein baseball aufs knie geflogen. das war dann geschwollen. au au
 
Original geschrieben von FsSnake
jo handball is der ultimative mädchensport. was langweiligeres gibts nicht.

wenn du glaubst ein gebrochener finger tut weh... mir is mal ein baseball aufs knie geflogen. das war dann geschwollen. au au

neee handball is kein mädel sport.was das geilste ist wenn mädels basketball spielen.das is dann ne einzige schlägerei :P.2o weiber auf 2m raum schlagen sich um einen ball *omg , das is so derp rofl :P
 
ne das is bei uns nicht. bei uns stehn sie einfach da und werfen sich den ball zu. keine sau bewegt sich :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom