Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
Ich bin der Engel des Todes
Das Fegefeuer wird über euch kommen
Die Ungläubigen werden dahinsiechen in der Hölle der Schmerzen
So sprach Roman
Nema

is k^^

lol ich hab' gerade Kontoauszüge geholt: da hat mir jemand am 05.02. €3900 überwiesen und dann aber am 17.02. wieder abgezogen :lach gj

@Alex: meine Sprache ist c00i, so rede ich in RL auch eheh

mh muss mal wieder zu CnCF brb

boa roman wenn du nicht bald mit dem saufen aufhörst kann man dir nicht mehr helfen......ja is ja gut mein kleiner todesengel, hast du schön gemacht. jetzt flieg wieder nach ösiland und lern für dein abitur. du willst doch mal ein grosser böser gebildeter todesengel werden hm?

Also flieg Namor, flieg...

das hab ich aus den simpsons übernommen. do kommt der spruch mal vor :D

das hat NIX mit meinem alkoholproblem zutun :D:nono

hm wir sollten dir nachträglich zum geburtstag nen alkoholentzug schenken wie bei The Osbournes lol. Dann darfste nur noch Wasser saufn :P

ich bin dafür das österreich geflutet wird
wir stauen den bodensee und lassen alles nach österreich ab :D

noe, das machen wir nicht, wenn die staumauer auf der schweizerseite bricht ersauf ich lol

das KANN garned gehn. oder hast du wasser schonmal bergauf rinnen sehn? wie soll das wasser die berge raufkommen? höchstens vorarlberg wird überflutet. aber um die isses eh ned schade :D

roman e sgibt wunder und auf gott kann vertrauen moses konnte auch das meer spalten also kann in unserem Fall das wasser die berge rauf hehehehe

Last edited:
mehr ? meer heist das UND DU WILLST AUFN GYM SEIN WAHAHAHAHAHAHA ROFL°°°°°°°°°°°°°

Status
Not open for further replies.
Back