Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
ja denke schon musst halt nur vorbei kommen mit viel geld :D wird er aba sicher machen!ich wünsch dir ne gn8 muss morgen auch arbeiten aba erst um 9 dann bis 13 uhr dann 1h mittag dann von 14 uhr bis 23 uhr!!!

wie arbeitest du n??? das ist aber nich normal oder? ausname oder?
Ps: wo is dein foto?? :kek
Ps: viel geld für die leistungssteigerung? (oder maschiene):?

Gr benny hohlst mich wieder bei posts im diesem Thread euin grrr gell was arbeitest du ???

@jan
ich arbeite bei Infineon in München und wohne zur zeit auch dort.
2 fotos von mir sind im off-topic in nem thread namens ''Meine karre^^''
die maschiene war gebraucht hab 8000€ für bezahlt ca. und für die leistungssteigerung hab ich nix bezahlt is ja n alter bekannter bzw. guter freund!
@domi
Nein ich beantworte nur fragen!

nenn mich ned bennylein!d8e mir schon fast das dass n joke war aba latte^^

poste lieber ma was sinnvolles das is hirnverbrannt was du von dir gibst :p

dann benutz dein gehirn un schreib einfach was gescheites... oder reden wir über deinen alltag oder über das was dir so in deinem leben zum glück fehlt ? ;)

hast dus gut ich hab keine ferien sondern muss arbeiten und urlaub hab ich noch keinen verdient

Oje der arme Sky *mal in schutz nimm* aber net zuviel saufen ohhhjjjeee sky das arme haus von dir hihi

wieso der arme sky?er is in der nightlife beziehung um einiges schlimmer als ich aber is mir latte das muss ich mir einfach antun!

hehehehe

ich hab seit fast nem monat fast ferien und dasn bleibt noch 2 monate so nur das ich jetzt voll ferien habe spätestens ab nächste woche mittwoch muhahaha

also niemand kann mich hier anpissen was mit ferien geht

gruß tak

Status
Not open for further replies.
Back