ne da stand ''aber kein airbrush is schwer genug...'' ich mach das halt gerne wenn ich die zeit dazu habe... was glaubst du wohl wenn ich urlaub hab was ich mit meinem auto anstelle da bin ich immer noch am überlegen was ich fürn motiv nehme etc....
nein net auf den guten das tut net not.. anfang nächsten jahres vielleicht.. das kommt auf den opel vielleicht so ne blaue elise oder sowas mal schauen... aber grade das is es ja man will immer was haben was einzigartig is un des kann ich halt bieten gegen geld oder auch für umsonst wenns jemand will, bin allzeit zu bereit...
ich find dich cool
könntest fast mein großer bruder sein
irgentwo kommt das hin
sind uns ziemlich ähnlich
Ps: airbrush hab ich zwar selber noch nir gemacht aber zeichnen kann ich gut hab meine maschiene schon mal in kunst gezeichnet hab ne 1 drauf bekommen
hier für nebenbei für die ohren *mal gucken ob dus magst* http://pantransit.reptiles.org/images/2001-01-07/party.mid
jo kommt mir auch fast so vor als ob, aber ich hab schon nen kleinen bruder... naja ich saug das teil später hab grad ne super playlist die ich mir dadurch net putten will...
deswegen is für einen 2ten kein platz? (ist der so alt wie ich?)
mir fehlen nur gute 2 jahre auf dich gell
aber ich sag nicht wann ich geb. hab das wär unfair *lachmichschlapp*
Ps: nicht zum saugen gedacht kann man nur so anhören wenn man im net ist
ne der is fast 2 jahre jünger als du der wohnt in gladenbach in meiner wohnung zur zeit... aber bei dir weiss ich zu 100% das du mir net so auf die eier gehst wie der...
kann ich net beurteilen aber eins weiss ich ich geh dir 100% net auf die eier hehe bin net schwul
pssst: aber biker dürfen auf der straße nicht nebeneinander fahren
aber zusammen wohnen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.