Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
@regeln da oben was für regeln omg ich hasse regeln weil so lange man nicht cheatet können alle das selbe machen und wenn der andere zu schlecht ist hat er selber schuld :lol:

Regeln welche regeln loel?

wieder ein Bild von mir an tine :p

Last edited:
mein bild von mir sieht besser aus loel :D ich will ja nicht eingebildet sein ich hab nicht gesagt das ich gut ausseh lol :D
Ps: das wird balt meine sein muha in guten 3 jahren ;)

Attachments

• gsxr2hugg.jpg
    gsxr2hugg.jpg
    46.6 KB · Views: 30
Nicht schlecht nicht schlecht mein vater und ich wollen auch noch mit Motorad fahrn:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):Ö):)

klar ist das goil wir haben keine eigene wir leihen immer aus ggg ich kenn mit mit den 2rädern net so aus aber es macht fun das ist sicher gg

ich würd nie n bike leihen is viel zu unpersönlich und unschön nur wer seine eigene maschiene besitzt ist im stande zu fahren und sich wohl zu fühlen !

da hat benny recht is viel sicherer weil jede maschiene anderes ist is n bisschen mehr als auto,bei auto hat man noch knautschzone beim bike nich (wenn man den eigenen körper nich mit zählt lol:D ) da muss man viel mehr beziehung zum bike haben is sicherer ;) und auserdem is man der straße viel näher und freier ;) (und meist auch schneller *0-100 z.B.*) is einfach nur geil :D

also ich kauf mir eher ein Motorrad als ein Auto aber sowas ist immer einen traum wert ;)
ich finde ja kein bild was hier reinpasst von meiner maschiene jetzt hab ich ein kleinen teil auf einem bild von einer Kawa ZX9R gesehen das rot silberne im hintergrud das heck da :D

Attachments

• 621.jpg
    621.jpg
    73.4 KB · Views: 29
willst mal meine zukünftige sehen? in der orginalen farbe so wie ich sie will (ist in orginal weiß blau, will aber in der fabe) ach mist passt nicht und das andere hab ich schon mal rein gemacht früher also hab 100 von orginal farbe dann mach ich die rein mein traum: 290km/h spitze von 0 auf 100 in 2,9 sec. 160Ps was will man(n) mehr?

Attachments

• gsx-r-1000.jpg
    gsx-r-1000.jpg
    35.1 KB · Views: 28
ich weiss doppel post is mir aber jetzt egal ich liebe diese maschiene ®@uuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ps: die die ich will ist rot schwarz

Attachments

• 5.jpg
    5.jpg
    27.5 KB · Views: 27
maannn ich hab so viele neue gelie bilder auch von meiner (aber zu groß) hab momentan kein program um sie zu verkleiner hm naja ich schau mich nochmal um aber hab noch n paar bilder ;)
die YZF Thunderace 1000 is auch kein schlechtes teil :cool:
Ps: das kleine bild da das ist meine ;) blos falsche farbe

Attachments

• 281.jpg
    281.jpg
    27.5 KB · Views: 24
Last edited:
man nun schreibt doch was ich will noch mehr bikes hier rein setzen wo is benny hin???? war doch immer mein bester man in sachen bikes :D
hier ne fette VTR 1000 SP1 2 Zylinder 4Takt 999cm³ 97kW Leergewicht 221kg (n bisschen viel aber macht ja nichts :D )(zum vergleich die Suzuki GSX 1000R *meine* hat voll getankt n gewicht von 201kg also riesen unterschied*dafür is die auch in 2,9 sec auf 100 lol) und Vmax 269km/h

Attachments

• 874.jpg
    874.jpg
    72.5 KB · Views: 19
lol :D ok mal schauen was wir da haben *g*
Aprilia RSV mille R
Bauart, Zylinder V, 2
2-/4-Takt 4
Hubraum 998 cm³
Leistung 92 (125) kW(PS)
bei Drehzahl 9500/min
Leergewicht 211 kg
Sitzhöhe 820 mm
Vmax 274 km/h
Preis 16999 Euro
die is etwas besser in sachen speed als die VTR (von 0-100 weiss ich bei der net)
aber das beste teil von Aprilia:cool:

Attachments

• 951.jpg
    951.jpg
    67.8 KB · Views: 18
Status
Not open for further replies.
Back