Friedliche Länder ?!

Ich habe mal einen Bericht gelesen das irgend so eine amerikanische Uni ein Softwareprogramm entwickelt hat, dass man mit entsprechenden Daten füttert u.a. aktuelle Zeitungsmeldungen und der Rechner berechnet dann wie hoch das Risko von Bergerkriegen und Revolutionen in den einzelnen Ländern ist.

Da niemand genau weiß welche Interessen die einzelnen Regierungen hinter den Kulissen so alles verfolgen (Geheimdienste), dürfte der Index nicht besonders aussagekräftig sein.

Ich habe mal einen Bericht gelesen das irgend so eine amerikanische Uni ein Softwareprogramm entwickelt hat, dass man mit entsprechenden Daten füttert u.a. aktuelle Zeitungsmeldungen und der Rechner berechnet dann wie hoch das Risko von Bergerkriegen und Revolutionen in den einzelnen Ländern ist.

Wenn man darüber einen Index machen würde und eine Liste der Länder vom größten bis zum kleinsten Risiko machen würde, dann dürfte Deutschland wohl zu den Schlusslichtern zählen. Gab es hier seit den Bauernaufständen im 16 Jhd sowas überhaupt mal Widerstand im größeren Stil? Ziviler Gehorsam liegt dem deutschen Michel im Blut.

Komisch, dabei sind wir hier alle in Österreich so gewaltätig. Verstehe nicht warum wir so friedlich sein sollen :D

Komisch, dabei sind wir hier alle in Österreich so gewaltätig. Verstehe nicht warum wir so friedlich sein sollen :D

Vielleicht hat man dich übersehen/ausgelassen und Österreich ist dadurch 50 Plätze nach oben katapultiert worden. :D

2 verlorene weltkrieg und immer noch top 20 was will man mehr?

würd ich auch mal sagen!! wir liegen noch ziemlich gut
sogar vor der schweiz!! und die tun ja mal gar nix!!!!
und wenn sie mal was tun ist das so langsam das das nur friedlich sein kann!!!

Hmm warum ist Myanmar eigentlich vor Indien und Russland ... naja ich würde es einfach so aussem Gefühl anders einschätzen ... aber ich weiß ja auch nicht was für Faktoren die betrachtet haben.

und wieso werd ich immer auf der Straße angepöbelt?^^

schweinerei türkei ist 92. dabei sind wir total friedliches land :top

Back