Freeze? eher fröstel :)

Reaction score
0
So ich hab mal Frap's mitlaufen lassen als mich gerade wieder einer Freezen wollte :)

Es ist enorm "laggys" abnormal laggy könnte man auch sagen :)

Im chat wird etwas gesprochen, er gibt sich unwissend ^^

dann als es ihm zu blöd wird disc er selbst

YouTube - Tiberium Wars Freez

also Fraps verhindert den Freeze Bug?
aber nur Fraps, andere Progs nicht?
wiviel RAM benötigt Fraps?

Nö, das sieht dann eher danach aus , das der Andere mit Startparametern freezen wollte.
Aber n wahrscheinlich zu guter Rechner machte es ihm zunichte :D
Gibt ja 4 Methoden zu freezen...

Oh man jez muss man schon mit Programmen dagegen halten um andere Leute die freezen wollen zu killen -.- traurige Welt

also man muss fraps im hintergrund laufen haben und auf die rec taste drücken wenn einer anfängt zu freezen?

also man muss fraps im hintergrund laufen haben und auf die rec taste drücken wenn einer anfängt zu freezen?

Nö, gegen Freezer kannst du nichts tun.Das Spiel hätte auch ohne Fraps so ausgesehen.
Es war halt ein Freezer der nicht genau wusste wie es geht.

Ich kann zB. auch nicht Freezen,da mein PC einfach zu gut ist.Wenn ich F12 drücke speichert er den Screen ohne zu ruckeln ;) .Um das können müsste ich was an den C&C-Dateien ändern.

Der F12 Bug ist der einzige, der Gefixt wurde.
Schlimmer sind die Startparameter Freezes ^^ und das sind eh die schlimmeren ;)

also ich muss gestehen ich hab keine ahnung wie man freezed ausser das mit dem f 12 aber das is ziemlich lame.im grunde ärgerts mich nur sehr das meist die bekannten und guten so eine scheisse abziehen...haben die garkeine würde :S

nwein nein leute ^^

Ich habe Frap's gestartet als cih gemekrt habe das er das Game "Freezen" will um es mal aufzuzeichnen :) aber er hat wohl nicht damit gerechnet, das mein Pc (ho ho geiles teil btw ;)) nicht zusammen bricht und ich es so lange aushalte ^^
Also ist er zum schluss selber gegangen....

Ich wollte nur einen vergeblichen Freez versuch zeigen ;)

Back