freaktong und raider969 freezed das zweite mal

Reaction score
0
freaktong und raider969 (top10 im 2vs2) haben zum zweiten mal nach einer niederlage das game eingefroren. Beim ersten mal dachte ich mir noch es könnte ein bug gewesen sein aber beim zweiten mal gegen die selben spieler is das kein Zufall mehr.
EA diese spieler müssen gebannt werden vorallem weil diese spieler nach einer niederlage trotzdem den win kriegen uns so schon top 10 sind.
An alle spieler: SPIELT NICHT GEGEN DIE!!!!!!!!!
DIE SIND NICHT ZUSCHLAGEN

Last edited:
du hast wohl recht, aber so ein topic ist sinnlos und eigentlich total unnötig,, niemanden sollte interessieren was du schreibst solange du ´keine beweise hast.. du kannst nicht sagen " zomfg ban plz " ohne irgendwelche screenshots etc vor zu legen,, poste am besten paar screenshots und die replays, dann passt das.

du hast wohl recht, aber so ein topic ist sinnlos und eigentlich total unnötig,, niemanden sollte interessieren was du schreibst solange du ´keine beweise hast.. du kannst nicht sagen " zomfg ban plz " ohne irgendwelche screenshots etc vor zu legen,, poste am besten paar screenshots und die replays, dann passt das.

Dito!!

Selbst mit Replay und Screens wird gegen Async´s nicht vorgegangen.Mir ist schon klar das manche bewusst einen Async herbeiführen,leider kann man es nicht lückenlos beweisen.

mfg

wo steht der scheiss?

Erweitert-Büroklammer- Datei Anhängen-Hochladen.

Vermeide Doppelposts und vergreife dich nicht im Ton-Danke

omg da unten steht antworten/erweitert klickst du auf erweitert
Dann siehst du unten Symbole darunter is noch was zum einstellen da steht dann:
Zusätzliche Einstellungen dann verschiedene Einstellungen
3 dinge zum ausfüllen darunter steht "Dateien anhängen"

Erlaubte Dateierweiterungen: bmp cnc3replay doc gif jpe jpeg jpg kwreplay pdf png psd rar rep txt zip
Anhänge Verwalten da klickst du drauf dann öffnet sich ein neues Fenster, da ist dann ein Balken und unter dem Balken steht:
Datei von deinem Computer hochladen_Durchsuchen da klickst du drauf dann suchst du das replay und klickst doppelt oder auf öffnen auf das replay und dann wirds eingefügt dann auf hochladen einen Moment warten und Fenster schließen dann ist es eingefügt!

MfG. Dead$ix

Back