Frauenurin verseucht Trinkwasser !

Bei anderen Medikamenten ist doch auch schon nachgewiesen, dass sie durch Ausscheidung ins Trinkwasser gelangen.
Also abwegig ist das also nicht.
Siehe z.B. Schmerzmittel Diclofenac
 
Nein weil noch kein kleiner Klärwerkmitarbeiter die geheimen Daten auf USB-Sticke gezogen und an Assange verhökert hat!;)


Btw:
Das Hormone und Medikamente im Abwasser und in Fischen nachweisbar sind ist nix Neues und auch nix, was nur auf unseriösen Seiten als Info zu finden ist.
 
Okay, die Pille ist jetzt seit rund 60 Jahren auf dem Markt.
Sind Auswirkungen zu spüren? Wurden wir vielleicht alle gar nicht gezeugt? :/ Das verunsichert mich jetzt. Ich hab ein bisschen Angst um die Evidenz meiner Existenz.
 
Okay, die Pille ist jetzt seit rund 60 Jahren auf dem Markt.
Sind Auswirkungen zu spüren? Wurden wir vielleicht alle gar nicht gezeugt? :/ Das verunsichert mich jetzt. Ich hab ein bisschen Angst um die Evidenz meiner Existenz.

Ich kenn jemanden der seine Freundin beim ersten mal geschwängert hat.

-HE IS LEGEND-

13.4. im Kino
 
Okay, die Pille ist jetzt seit rund 60 Jahren auf dem Markt.
Sind Auswirkungen zu spüren? Wurden wir vielleicht alle gar nicht gezeugt? :/ Das verunsichert mich jetzt. Ich hab ein bisschen Angst um die Evidenz meiner Existenz.

:scared
 
Könnten sich einige Diskussionsteilnehmer hier darauf besinnen, dass wir im Off-Topic sind und nicht in der Kegge.
Unterlasst also dieses ganze mudda, HOMO usw. Geblubber.



In der Tat geht die Qualität und Quantität des Spermas in Europa und Deutschland seit Jahren zurück.
Diesen Rückgang allerdings auf ein einziges Phänomen zurück zuführen ist Unsinn.
Vom ungesunden Lebensstil über industrielle Weichmacher wie Bisphenol A reichen die Verdächtigen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,56499,00.html
Video
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4036284?pageId=&moduleId=427262&categoryId=&goto=&show=
 
Last edited:
Danke @ Brain.

Die Frage die sich mir stellt ist, was ist gemeint mit Trinkwasser ?
Kann ich den Östrogenen entgehen wenn ich Volvic , Vittel oder anderes Wasser kaufe und auf Leitungswasser verzichte ?

Oder ist dieses, möglicherweise weniger als Leitungswasser, aber trotzdem auch schon verseucht ?
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA JETZ WEISS ICH AU WARUM DAT LEITUNGWASSER IMMER SO KOMISCH MÜFFELT UND SCHMECKT :ugly Höchst interessant
 
Wenn das Leitungswasser müffelt würde ich bei den Rohrleitungen anfangen zu suchen.
Wenn du natürlich mega eklige Ablagerungen in den Rohren oder am Perlator hast ist das nicht verwunderlich dass es riecht.

Volvic und Vittel stammen aus Quellen und die werden vom Grundwasser gespeist.
Wenn das Hormon also im Grundwasser ist, wird es auch in der Quelle zu finden sein.
Aber ich glaube auch nicht daran dass das Hormon alleine so viel Schaden anrichten kann.
Da würde ich vornehmens mal auf die Vergiftung der Luft durch Industrie und Verkehr setzen.
Alles was in die Luft gepustet wird, fällt ja irgendwann mit dem Regen auch wieder zurück auf die Erde undlandet dann im Grundwasser.
 
Genauso wie Männer es ohne Frauen machen könnten, könnten es die Männer auch ohne Frauen.
 
Allerdings wird es bei Männern Gebärtechnisch etwas umständlicher werden.
 
Sollten mir mal Titten wachsen, dann schleppe ich eben Lesben ab.

Aber in Österreich besteht da höchstens eine minimale Gefahr. Wir haben mehr als genug Wasser.

Trinkwasser

Trinkwasser ist Wasser, das in natürlichem Zustand oder nach Aufbereitung geeignet ist, vom Menschen ohne Gefährdung seiner Gesundheit ein Leben lang genossen zu werden, und das geruchlich, geschmacklich und dem Aussehen nach einwandfrei ist (Österreichisches Lebensmittelbuch). Festgelegte Grenzwerte für verschiedene Inhaltsstoffe des sollen gewährleisten, dass das Trinkwasser einwandfrei ist.
 
Wieso ist es dir so wichtig absolut Potent zu sein, wünscht du dir ein Mutterkreuz ?

Nein, aber ich habe was dagegen ohne einwilligung sterillisiert zu werden.
Das erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung.

Es ist ein bereits bekanntes aber nicht zu pouläres Problem. Da die Auswirkungen schleichend sind.
Deswegen bekommt dieses Problem nicht die Beachtung die es verdient.

Es fehlt einfach die fähigkeit langfristige Ursache und Wirkung Zusammenhänge zu erfassen.
 
@Duke_Fak
Es braucht keine Frauen um Kinder zu Gebären.
Aktuell schon noch..ohne natürliche Gebärhülle gehts noch net! Man könnte das infizierte Zeug (Befruchtete Eizelle )zwar beim Mann reinbasteln. Aber mit zuhnemendem Wachstum wird das für beide Beteiligten immer unangenehmer. Und natürliche Geburt ist definitiv nicht drin! ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom