Frauentausch!!

Reaction score
0
http://de.youtube.com/watch?v=Se4NAYQv2_4

Traumhaft.

"Jaa, hier dusche ich mich jeden Tag." "Menschen die dreckig sind sind in meinen Augen asozial" "Ja, ich hoffe das ich entdeckt werde, denn ich will ja Soapstar werden!"

Die Aussagen, ich komm nicht mehr klar :D

"Meine Tochter Dilan, die darf solange schlafen wie sie möchte,............weil sie es darf!"

OMG!

Wenn ich das schon höre bekomme ich ne Allergie!

So gut wie in jeder Folge der Sendung sieht man solche Leute. Meine Mutter hat diese Sendung einige Zeit geguckt, habe also einige Male reingeschaut. Ich halte von solchen Sendungen nichts und das Programm von RTL ist voll von solchen Sendungen und Menschen.

kann es sein, dass die den ganzen tag fern sehen?
das gibts gar nidd... die sagt in 10 sätzen 12 mal fernsehen -_-

Hab genau einmal geschaut und zwar Familientausch im österreichischen Fernsehen, als ne Türkin in ne Nazi Familie reingehaun wurde.

Dümmer gehts nicht.

kann es sein, dass die den ganzen tag fern sehen?
das gibts gar nidd... die sagt in 10 sätzen 12 mal fernsehen -_-

Ich hab mir jetzt grade alle Teile angeschaut, das ganze ist einfach zu geil. Die Daniela geht die ganze Zeit so derb ab. Herrlich, selten so gelacht. An sich ist es ja traurig, wie man so kaputt im Kopf sein kann, aber wenn es zu meiner und anderer Belustigung dient, wieso nicht!

Hab mal alle Folgen angeguckt und muss sagen: Das - ist - krass!! :|

Hmm, eine Frau ist ein Gegenstand und das teilt man gerne!

Kriegen diese Familien eigentlich Geld dafür das man sie filmen darf? Ich verstehe solche Menschen nicht, wieso muss man unbedingt das Fernsehen bei sich haben. Auch so Sendungen wie "We are Family", was geht anderen Leuten mein Privatleben an. Ich würde sowas auch für Geld nicht machen.

aber ne schöne wohnung für das, dass sie arbeitslos ist.

hey und ein kind, dass ihre besten freunde im TV zu sehen sind, weil sie nicht in kindergarten geht/gehen darf.

Kriegen diese Familien eigentlich Geld dafür das man sie filmen darf? Ich verstehe solche Menschen nicht, wieso muss man unbedingt das Fernsehen bei sich haben. Auch so Sendungen wie "We are Family", was geht anderen Leuten mein Privatleben an. Ich würde sowas auch für Geld nicht machen.

Klar kriegen die Geld. Ausserdem will die Daniela doch Soapstar werden Mensch, die ist der festen Überzeugung das sie entdeckt wird. Ausserdem ist sie Hartz 4 von daher ist es doch klar warum sie das macht, sie kann ihre Raten bei ihrer Schneiderin nicht mehr abbezahlen und soll die schicken Gardienen wieder zurückgeben!

aber ne schöne wohnung für das, dass sie arbeitslos ist.

Zahlt ja Vater Staat, zumindest die Miete und gewisse Einrichtungsteile.

Back