Mit stationär meint er Gattlingstellungen^^
Sie muss das heißen.

Und ja, ich meinte Gatlingstellungen.
Replay hab ich nicht davon. Glaube ich
@Ka$$ad: Hab doch im ersten Post geschrieben, dass diejenigen, denen das zu doof ist, auf noob-Fragen zu antworten, den Thread ruhig ignorieren können.
Replays schau ich mir an, fast täglich ein paar. Allerdings sieht das da erstens immer viel einfacher aus als es dann umzusetzen ist und zweitens seh ich auch selten die Konstellationen, auf die ich dann treffe. Will heißen: Hab z.B. noch kein Rep gesehen, wo jemand Gatlingtürme gebaut hat - wenn Pro gegen Pro spielt, dann kommen eben manche Sachen nicht vor. Und so lern ich dann auch nicht, solche Sachen zu überwinden, die für einen Pro lächerlicher Kikifatz wären.
Darüber hinaus: Es macht mir eben auch Spaß, theoretisch über das Spiel zu fachsimpeln. (Hätte wohl besser niemals Geisteswissenschaften studieren sollen

)
Ob das jetzt furchtbar viel bringt sei dahingestellt. Kann man doch einfach unter "Smalltalk" verbuchen, oder?
edit: Genau, das hab ich auch noch nirgends gesehen, humvees gegen Gatlingturm. Werd's zukünftig mit Tomahawks probieren.