Frauen sind das aller letzte^^

du kannst sagen was du willst
doch es geht alles nur ums eine
dicke titten
enge muschi
blaselippen
lange beine

und nocheinmal^^ FICK DIE HURE!

Ach Rove scheiß auf die Fotze es gibt jenug Pussys!

Unglaublich welch geistige Nullnummern hier schon wieder am posten sind...
@ Rove:
Irgendwie hab ich den Eindruck das alle 3 Beteiligten reichlich Banane gehandelt haben.
Dein Kumpel gibt Dir aufs Maul weil er seine Beziehung vergeigt hat.
Sie meint nach kürzester Zeit schon auf Familie machen zu müssen.
Du behandelst sie schlecht & wunderst dich warum Sie nicht mehr so von Dir begeistert ist.
Da wird in jedem Kindergarten reifer gehandelt.
Zu deinem Kumpel: Wenn ich meine Beziehung in Sand setze, dann verklopfe ich nicht anschliessend den Neuen, egal wie gut ich den kenne. Da muss ich mich eher fragen was ich falsch gemacht habe.
Zu Ihr: Nach so kurzer Zeit mit Familie daherzukommen...wie kann man so verblendet in eine Beziehung reingehen. Vor allem Kinder sollten erst ins Gespräch kommen wenn sich eine Beziehung längst bewährt hat.
Zu Dir: Wenn Du sie schon zu Beginn einer Beziehung mehrfach schlecht behandelst, wo soll das dann hinführen wenn die erste Euphorie mal verflogen ist? Endstation alla Isis Beziehung?
ihr könnt alle 3 nur froh sein wenn die kacke rum ist....fast erstmal einen klaren Gedanken & bleibt ne Weile solo...und wenn ihr meint Ihr habt endlich die Reife für eine Beziehung, dann probierts es nochmal (am Besten mit jemand anderem!).
PS:
Wenn Dein Kumpel wirklich ein guter Kumpel ist, wird er auch wieder mit dir frieden schliessen....ansonsten haste keinen echten Verlust gemacht.

Soweit ich mich noch erinnern kann wars nen wirklich guter Kollege von dir, oder?
Und hat dir nicht jeder davon abgeraten, weil Freundschaften länger halten/Mehr bedeuten?
Ich will nicht sagen, dass ich es dir gönne, aber den letzten Thread konnteste dir sparen, da du eh was anderes gemacht hast als die andern gesagt haben :>

Tja ich würd mal sagen : OWNED

Unglaublich welch geistige Nullnummern hier schon wieder am posten sind...
@ Rove:
Irgendwie hab ich den Eindruck das alle 3 Beteiligten reichlich Banane gehandelt haben.
Dein Kumpel gibt Dir aufs Maul weil er seine Beziehung vergeigt hat.
Sie meint nach kürzester Zeit schon auf Familie machen zu müssen.
Du behandelst sie schlecht & wunderst dich warum Sie nicht mehr so von Dir begeistert ist.
Da wird in jedem Kindergarten reifer gehandelt.
Zu deinem Kumpel: Wenn ich meine Beziehung in Sand setze, dann verklopfe ich nicht anschliessend den Neuen, egal wie gut ich den kenne. Da muss ich mich eher fragen was ich falsch gemacht habe.
Zu Ihr: Nach so kurzer Zeit mit Familie daherzukommen...wie kann man so verblendet in eine Beziehung reingehen. Vor allem Kinder sollten erst ins Gespräch kommen wenn sich eine Beziehung längst bewährt hat.
Zu Dir: Wenn Du sie schon zu Beginn einer Beziehung mehrfach schlecht behandelst, wo soll das dann hinführen wenn die erste Euphorie mal verflogen ist? Endstation alla Isis Beziehung?
ihr könnt alle 3 nur froh sein wenn die kacke rum ist....fast erstmal einen klaren Gedanken & bleibt ne Weile solo...und wenn ihr meint Ihr habt endlich die Reife für eine Beziehung, dann probierts es nochmal (am Besten mit jemand anderem!).
PS:
Wenn Dein Kumpel wirklich ein guter Kumpel ist, wird er auch wieder mit dir frieden schliessen....ansonsten haste keinen echten Verlust gemacht.

Das was du da Schreibst ist ja wohl mehr als Logisch und wenn Ich sag er soll auf die Pussy scheißen dann darf ich das wohl sagen wie Ich will oder?

Ich sag doch auch nicht was bistn du fürn Weichei lässt dich da so emotional mitreißen wegen irgend so einer Schlampe die nich weiß was sie will.

Ok villt hatt sie ab und an von Rove eine gefangen wenn er hacke war who knows und zu so ner Geschichte gehören immer 2.

Aber was hatt er wegen ihr schon alles durchgemacht und wenn sein Kumpel auf ihn scheißt wegen ner Ficksau dann is der ja auch nicht besser und nur wegen nem FICK mit irgend so einer Pflaume lass Ich doch meinen HOmie nicht im stich.

Wahre Freunde sind immer da egal was is,Fotzen nicht!

Ok villt hatt sie ab und an von Rove eine gefangen wenn er hacke war who knows und zu so ner Geschichte gehören immer 2.

uhoh, na wenn du dir für diese sicht der sicher der dinge nicht was fängst :rofl

@Ti3duck:
Bah! Das is ja echt wiederlich, wie menschenverachtend du dich ausdrückst! Mit so einer Einstellung hast dus imo garnicht verdient, dass dich irgendjemand lieb hat! :kotz

Naja ich mein Er hatt es quasi selbst zugegeben das da was war.Außerdem ist das reine Spekulation von mir.Und war villt bissl zu Hart gesagt.^^

Versteh mich net Falsch aber wenn Ich sagmal jetzt die beiden keine rücksicht auf Rove nemmen warum sollte Ich dann auf die rücksicht nemmen? :)

1. War dein vorheriger Post recht pauschal
2. Kennst du nur die Perpektive von djrove
3. Hat der zu Mindest etwas Mist gebaut

wenn du betrogen wirst oder glaubst das du es wurdest, es also ne intriege stattfand oder vielleicht noch mehr wirste darüber bestimmt nicht als erstes drüber nachdenken was du falsch gemacht hast ;)

Last edited:
@ Ti3Duck:
Deine Meinung ist die eine Sache....kann man sehen wie man will.
Deine Ausdrucksweise ist aber zweifelsfrei unter aller Sau. Nein man kann nicht seine Meinung so sagen wie man will...Benimmregeln gelten auch in Foren.

@MacBeth:
Soweit ich noch weiss war die Beziehung damals schon lange im Arsch & die Trennung seitens der Dame längst beschlossen, also bevor Rove überhaupt ne echte Rolle gespielt hat. Betrogen hat sie ihn auch nicht. Sie hat erst ein Schlusstrich gezogen & dann was mit Rove angefangen.
Von einer Intrige kann also kaum die Rede sein.

das sehe ich entschieden anders. sie hat mit rove schon drüber gesprochen und sicherlich auch telefoniert und weiteres ohne ihrem freund je ne andeutung zu machen..."hey ich fühl mich nicht mehr wohl in unserer beziehung" sowas kann man durchaus bevor man sich was neues anlacht verständlich respektvoll und vorallem vertrauensvoll rüberbringen! aber das hatte sie wohl nicht nötig! und da ist schon der vertrauensbruch! den ich rove vorher ebenfalls prophezeit hatte.... und mit.... "sie weiß nicht was sie will oder sowas..." ist so ein verhalten auch nicht zu rechtfertigen. klares reines wasser einschenken oder gar nichts! darauf bauen nicht nur beziehungen auf sondern auch freundschaften, ja selbst der normale umgang mit menschen!
evtl keine handfeste intriege aber es muss nicht von ihm ausgegangen sein (dem alten freund), sondern der hauptfehler geht meistens von denen aus die die fresse halten und dadurch meistens irgendwann vertrauen brechen indem sie urplötzlich die beziehung beenden und verletzen und damit den "partner" erschlagen

Last edited:
Wir wissen nicht ob in der alten Beziehung bis zum bitteren Ende auf eitel Sonnenschein gemacht wurde. Wir kennen nur die Aussagen von Rove.
Selbst falls nie Krisengespräche geführt wurden, eine funktionierende Beziehung geht nicht von einem Moment auf den anderen den Bach runter. Wenn ich den Partner kenne, merke ich es auch wenn was nicht mehr passt.
Falls die Dame nicht Drecksau ist & sich über Monate (Jahre!?) hinweg super verstellen kann, muss er die Beziehung blind geführt haben. Sonst kann das Ende garnicht so unerwartet gekommen sein.

Wie einige wissen hatte ich ein ähnliches Problem, und ich entschied mich für den Freund.
Das Mädel ist plötzlich urgradig im Nirwada verschwunden, hat es wohl nicht verstanden das mir der Freund wichtiger war.
Hinterher redete der Freund mit mir darüber.
Zwischen uns steht keine Frau !
Auch wen das jetzt Schwul klingt. :santa

@duke
ja du merkst das, andere vielleicht nicht, die brauchen eben das vertrauensvolle gespräch....ich kann ja nicht nur darauf achten das es meinem partner auch inner beziehung gut geht, ich kann auch damit rechnen das mir dieser seine ängste und unbehagen mitteilt, sowie ich das selbst auch mache.
wenn ich so an meine vergangheit denke so gibt es immer situationen wo man denken kann
"da stimmt doch was nicht"
dann kann man fragen...versuchen zu reden...doch was ist wenne darauf eh keine antwort bekommst oder dir was vorgespielt wird...dann machste schluss?...weilde deinem partner nich glaubst? oder eher machste nix weilde deinem partner vertrauen willst bzw es felsenfest tust? vorallem wenn man damit noch keine erfahrungen hat wird man eher vertrauen als einer der weiß durch welchen dreck der hase laufen kann.

ich sagte nicht das die beziehung von einen aufn anderen moment kaputt geht. ich sagte das einer von beiden in so einer situation immer erschlagen wird...da er ja nichts davon mitbekam das hinter seinem rücken was anderes läuft.

für mich läuft schon was anderes wenn der partner nur mit einem anderen darüber spricht sich zu trennen und mit ihm was anfangen will....da ist für mich schon sämtlicher respekt verloren....sowie das vertrauen in die beziehung oder des menschen den man liebt. die zeit spielt für mich dabei keine rolle....sowas ist nach einem tag genauso hinterhältig wie nach einem jahr!
und das war hier definitiv der fall!

und wer in dem fall solo ist und sich das recht herausnimmt damit (mit der fremden beziehung) ja eigentlich nichts zu tun zu haben, ist genau so ein mit falschheit verschlagener intrigant wie die person die dir das herz bricht.

als partner und freund erhebe ich persönlichen anspruch sowas im vertrauen mitgeteilt zu bekommen ohne das sie/er jemals ein wort über meine person vor anderen aussagt oder gar die beziehung in den dreck zieht....mich als schlecht hinstellt....
wenn ich das zuerst gehört habe und ihr zustimmen kann, ist das in ordnung.
das gleiche biete ich meiner freundin genauso...ihre person wird durch mich und mein vetrauen geschützt. was natürlich nicht heißt das man keine kirtik üben kann aber ich würde sie nie diffamieren oder hinter ihrem rücken etwas über sie erzählen.

da scheinen viele menschen andere einstellungen zu haben und so leichtfertig immer wieder alles zu verspielen, sich von freunden und guten bekannten immer wieder abzuspalten durch so ein verhalten.und dann sitzen sie da und suchen sich "neue freunde" oder ziehen gar weg...gibt ja scheinbar genug...

Last edited:
Ich werds ihm auch nicht vorlesen!^^
smilie_xmas_022.gif

Back