- Reaction score
- 0
du kannst sagen was du willst
doch es geht alles nur ums eine
dicke titten
enge muschi
blaselippen
lange beine
und nocheinmal^^ FICK DIE HURE!
Ach Rove scheiß auf die Fotze es gibt jenug Pussys!
du kannst sagen was du willst
doch es geht alles nur ums eine
dicke titten
enge muschi
blaselippen
lange beine
Unglaublich welch geistige Nullnummern hier schon wieder am posten sind...
@ Rove:
Irgendwie hab ich den Eindruck das alle 3 Beteiligten reichlich Banane gehandelt haben.
Dein Kumpel gibt Dir aufs Maul weil er seine Beziehung vergeigt hat.
Sie meint nach kürzester Zeit schon auf Familie machen zu müssen.
Du behandelst sie schlecht & wunderst dich warum Sie nicht mehr so von Dir begeistert ist.
Da wird in jedem Kindergarten reifer gehandelt.
Zu deinem Kumpel: Wenn ich meine Beziehung in Sand setze, dann verklopfe ich nicht anschliessend den Neuen, egal wie gut ich den kenne. Da muss ich mich eher fragen was ich falsch gemacht habe.
Zu Ihr: Nach so kurzer Zeit mit Familie daherzukommen...wie kann man so verblendet in eine Beziehung reingehen. Vor allem Kinder sollten erst ins Gespräch kommen wenn sich eine Beziehung längst bewährt hat.
Zu Dir: Wenn Du sie schon zu Beginn einer Beziehung mehrfach schlecht behandelst, wo soll das dann hinführen wenn die erste Euphorie mal verflogen ist? Endstation alla Isis Beziehung?
ihr könnt alle 3 nur froh sein wenn die kacke rum ist....fast erstmal einen klaren Gedanken & bleibt ne Weile solo...und wenn ihr meint Ihr habt endlich die Reife für eine Beziehung, dann probierts es nochmal (am Besten mit jemand anderem!).
PS:
Wenn Dein Kumpel wirklich ein guter Kumpel ist, wird er auch wieder mit dir frieden schliessen....ansonsten haste keinen echten Verlust gemacht.
Ok villt hatt sie ab und an von Rove eine gefangen wenn er hacke war who knows und zu so ner Geschichte gehören immer 2.
Zu deinem Kumpel: Wenn ich meine Beziehung in Sand setze, dann verklopfe ich nicht anschliessend den Neuen, egal wie gut ich den kenne. Da muss ich mich eher fragen was ich falsch gemacht habe.
Ich muss so lachenOk villt hatt sie ab und an von Rove eine gefangen wenn er hacke war who knows und zu so ner Geschichte gehören immer 2.