Frauen halt !

Reaction score
0
Boah ich weiss nit heute bzw is ja schon gestern bei nem kumpel gewesen geburtstag feiern naja da war halt noch nen kumpel von mir also nit der geburtstagsjung :D sonder nen anderer mit seiner Freundin ( wenn man die so nennen kann lol ) kk wir saufen halt bisle was war ja schließlich geburtstag auf alle fälle gehn ma so ballkon eine rauchen auf einmal zeigt die uns ihre unterwäsche ich denke mir so o___O naja schon jetzt wäre ich als ihr freund ausgeflippt naja er war noch ganz ruhig dann geht er rein und auf einmal holt die ihre melonen raus ich denk mir WTF! o___O dann beißt die sich mit uns allen rum vor ihrem freund wohl bemerkt lolishm kk danach war er dann mal sauer lol dann sin mehr in de kneipe da hatse ihn dann bisle geknutscht und umarmt halt lol da war er nimmer sauer naja ich hätte erstmal nimmer mit der geredet zuhmal er das mit den melonen ja noch nichmal weiss.

boah ich finde voll die bitch lol kennt ihr auch solche ''freizügigen'' weiber? omg wie gesagt wenn ich ihr freund wäre würde ich da längst was ändern hehe :)

Frauen die schon mehr Nudeln in der Fot*e hatten als Miracoli in der Packung hat = niveaulos = würd ich net anfassen...
BC

ist wirklich ne schlmape ich würd ihm das auch erzählen,also is nich toll von der sowas,besonders noch wenn ihr fruend auch dabei is,hab auch so eien fruedin aber so übertriben is sie nich,aber wenn der freund das auch sieht und nix sagt dann is er aber auch swlber schuld irgdnwo....

naja schlimm ,schlimm
aber das sind keien frauen, das sind bitches :D ...aber die erfüllen auch ihren zweck :angel

Original geschrieben von cebudom
naja schlimm ,schlimm
aber das sind keien frauen, das sind bitches :D ...aber die erfüllen auch ihren zweck :angel

aaah du meinst samenbank :kek

naja es gibt gründe warum sie nicht deine freundin ist: du kriegst nie so eine.. uuhh.. gemein..

ist das nicht scheißegal?????? für mich klingt das eher nach ein paar gläschen wein zuviel als nach einer "bitch". ansonsten find das ganz schön bescheuert, das gleich ihrem freund zu erzählen.. da hängen sich wieder leute in sachen rein die sie nichts anzugehen haben. abgesehn davon dass das verhalten NICHT unter dem thema "Frauen halt" abzutun ist würde ich glatt nen ganzen euro wetten dass die "herren der schöpfung" diese aktion zu der zeit noch ziemlich "cool" fanden.

finde ich total lächerlich.. wie kann man sich über so einen müll nur aufregen???:nono

was alkohol anrichten kann... ja und ich kenns auch bei manchen die zuviel getrunken haben :D

shadowin ich glaube du hast da eine ganz falsche meinung

aber wenn eine frau einen freund ehemann hat

und sie sich vor anderen männern entblößt

is das für den mann net so ganz toll

ausserdem weiss man nicht was sie noch im stande iss

das das der freund wissen sollte finde ich auch
er sollte wissen was sie hinter seinem rücken treibt
so eine beziehung haltet sowieso nicht auf lange zeit

aber leider von der sorte frau gibt es viel zu viele
ich kann net mal sagen das sie unerfahren oder so sind
die sind einfach nru peinlich

gsd bin ich net ihr freund ^^

edit:

egal wieviel sie getrunken hat das is keine ausrede!
genauso wie es keine ausrede is : ich habe mit ihm geschlafen weil ich betrunken war bitte verzeih mir

ich kann noch so buam zua sein ich werd immer wissen wem ich liebe und wem ich lieben werde

Naja zum glück waren alle recht besoffen gestern sonst wärs glaub noch schlimmer gekommn hehe =)

shadowin ich glaube du hast da eine ganz falsche meinung

und ich glaube dass du mir nicht sagen kannst ob meine meinung richtig oder falsch ist. :nono

wenn sich alle die birne dicht saufen und einer dabei eben bisschen komische aktionen bringt... das passiert doch ständig überall.. ich versteh das problem immernoch nicht

wenn sich alle die birne dicht saufen und einer dabei eben bisschen komische aktionen bringt... das passiert doch ständig überall..

richtig...wenn zum Beispiel einer vorschlägt,einen BAUM zu fällen mitm inner Pampa und mitn inner Nacht...da wird das gemacht :D

lol,ich find die Story immer noch zu geil... hat aber nur was entfernt mitm Thema zu tun...

Wenn ich bei sowas dabei gewesen wär.. nä,ich würd nix sagen. Was geht mich die Bitch da an.. is mir ziemlich egal wie de sich benimmt

sag ma Chris ... die kommt nich zufällig auch aus Bautzen? :angel

naja whatever ich schliess mich den anderen an, irgendwie niveaulos halt .-_-

Original geschrieben von AKira223

richtig...wenn zum Beispiel einer vorschlägt,einen BAUM zu fällen mitm inner Pampa und mitn inner Nacht...da wird das gemacht :D

maaaaaaan, ich war halb besoffen :D

am schlimmsten war ja wohl, als dann de thomi und ich das ding unter siegsgebrüll zum feuer geschleppt ham :D

@topic: naja, ich würd mir sie vllt mal drauf anlabern Oo

Back