- Reaction score
- 0
Boah ich weiss nit heute bzw is ja schon gestern bei nem kumpel gewesen geburtstag feiern naja da war halt noch nen kumpel von mir also nit der geburtstagsjung
sonder nen anderer mit seiner Freundin ( wenn man die so nennen kann lol ) kk wir saufen halt bisle was war ja schließlich geburtstag auf alle fälle gehn ma so ballkon eine rauchen auf einmal zeigt die uns ihre unterwäsche ich denke mir so o___O naja schon jetzt wäre ich als ihr freund ausgeflippt naja er war noch ganz ruhig dann geht er rein und auf einmal holt die ihre melonen raus ich denk mir WTF! o___O dann beißt die sich mit uns allen rum vor ihrem freund wohl bemerkt lolishm kk danach war er dann mal sauer lol dann sin mehr in de kneipe da hatse ihn dann bisle geknutscht und umarmt halt lol da war er nimmer sauer naja ich hätte erstmal nimmer mit der geredet zuhmal er das mit den melonen ja noch nichmal weiss.
boah ich finde voll die bitch lol kennt ihr auch solche ''freizügigen'' weiber? omg wie gesagt wenn ich ihr freund wäre würde ich da längst was ändern hehe

boah ich finde voll die bitch lol kennt ihr auch solche ''freizügigen'' weiber? omg wie gesagt wenn ich ihr freund wäre würde ich da längst was ändern hehe