• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frau oder Auto

Frau oder Auto?

  • Frau

    Votes: 19 65.5%
  • Auto

    Votes: 10 34.5%

  • Total voters
    29
Dir Frau meiner Träume fährt sowiso das Auto meiner Träume, von daher brauch ich das nicht selber besitzen ^^
 
Na du bist ja ein Schlitzohr :kek Ich wähl dann auch lieber die Frau :awesome:
 
Ganz klar auto.....
Frau 100.000€ Verlust im Monate
Auto 300.000€ Gewinn Einmalig
 
Kommt drauf an was für ne Frau. Wenn die Frau keinen großen Ärger macht dann die Frau :)
 
mmm frau hab ik scho ... auto och

is zwar nich mei traumauto, aber macht das was es soll
und sie... :)
 
sprechen in magdeburg alle so wie du schreibst?

nope, und auch wenn... hast was dagegen? ich hoffe mal, das is n grund, dass du nie nach magdeburg kommen magst :) würde alle freuen
 
schön :)
 
nope, und auch wenn... hast was dagegen? ich hoffe mal, das is n grund, dass du nie nach magdeburg kommen magst :) würde alle freuen

Schreib auf Hochdeutsch wie es sich gehört und du brauchst nich zickig werden wenn dich jemand drauf anspricht ;)
 
Irgendwie machen hier alle was falsch. Meine letzte Freundin hat mehr Geld für mich ausgegeben, zugegeben da sie schon im Berufsleben war und ich Student, aber Erfolg bleibt Erfolg. Ich sehe das so: Sie musste eben für den Sex mit mir bezahlen. Damit wäre ich theoretisch eine Hure. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Schreib auf Hochdeutsch wie es sich gehört und du brauchst nich zickig werden wenn dich jemand drauf anspricht ;)

ihr könnt mich auch so verstehn, also seh ik kein prob nicht in hochdeutsch zu schreiben ;D
denn warum och? muss ik ja sonst schon überall machen ;P

btw, ik hab niemanden drum gebeten, sich meine posts durchzulesen ;)
 
ich find deine texte schwierig^^
muss öfter wörter oder sätze beim lesen wiederholen. nervt, aber egal...ist meistens eh nicht so wichtig :D
 
ihr könnt mich auch so verstehn, also seh ik kein prob nicht in hochdeutsch zu schreiben ;D
denn warum och? muss ik ja sonst schon überall machen ;P

btw, ik hab niemanden drum gebeten, sich meine posts durchzulesen ;)

ik find dat ja irgendwie lustig, und ik kann dir ja och verstehen wa
 
Irgendwie machen hier alle was falsch. Meine letzte Freundin hat mehr Geld für mich ausgegeben, zugegeben da sie schon im Berufsleben war und ich Student, aber Erfolg bleibt Erfolg. Ich sehe das so: Sie musste eben für den Sex mit mir bezahlen. Damit wäre ich theoretisch eine Hure. Aber das ist ein anderes Thema.

Du bist nicht theoretisch ne Hure. Du bist praktisch ne Hure. Aber da wir alle Huren lieben, macht das ja nix :D
 
Jo mei, wenns unbedingt wuist kömma a bayrisch redn
 
Back
Top Bottom