Frau mit 2 Köpfen ?!

nein, sie können nicht wechseln. Jeder Kopf kontrolliert eine Körperhälfte. Und laut Docu muss auch jeder in der Schule eine seperate Arbeit schreiben.
Nur beim Führerschein weiß ich nicht mehr, was da gesagt wurde...

is doch vollkommen behindert, weil die ja eh später nicht 2 Arbeitsstellen haben werden und auch nciht 2 gehälter bekommen werden, dann brauchen die doch auch keine getrennten arbeiten schreiben -_-

€dit: Ich merk grad das wort behindert ist hier wohl ein wenig unglücklich benutzt :/

wieso eine Frau mit 2 Köpfen :D . Klingt zwar komisch aber das sind 2 Personen die sich ledeglich ein Körper teilen. Einige Organe haben sie auch doppelt wie Herz, Lungen etc etc . Was mich wundert ist doch wie viel unser menschlischer Körper aushält.

Hmmm? Soweit ich weiß sind bei denen nur die Köpfe doppelt, aber nicht Lunge usw?

ich glaube da gehört zu haben, dass die einige organe doppelt haben, aber zum beispiel nur einen magen.
ich finds mega bewundernswert, dass die so viel motorisch draufhaben. softball und volleyball und klavier und so!

Find das mit den doppelten Klausuren ber auch dämlich...
Immerhin sollen die Schulnoten einfach nur zeigen was die Person drauf hat, wenn die sich irgendwo bewirbt und an ihre Arbeitsstelle darf sie ja auch mit beiden Köpfen denken.
Es ist ja auch keinem Superhirni verboten nur 10% so viel Hirn einzuschalten wie er es sonst immer tut, weil er sonst durch Genetic bevorteiligt wäre.

Find das mit den doppelten Klausuren ber auch dämlich...
Immerhin sollen die Schulnoten einfach nur zeigen was die Person drauf hat, wenn die sich irgendwo bewirbt und an ihre Arbeitsstelle darf sie ja auch mit beiden Köpfen denken.
Es ist ja auch keinem Superhirni verboten nur 10% so viel Hirn einzuschalten wie er es sonst immer tut, weil er sonst durch Genetic bevorteiligt wäre.

kapier den post irgendwie nicht.

hier nochmal der youtube link extra http://www.youtube.com/watch?v=SSy9W3gIhnQ

die tags sind da das geilste haha cyclop monster x-men head two-headed girl woman saddam

Back