Und bitte auch solche menschenverachtenden Posts unterlassen..

Wow, du scheinst wohl nicht all zu oft Fernseh zu gucken o_0

Ja das stimmt Blade. so gesehen sind die praktisch doppelt intelligent was einen großen vorteil bringt. aber wenn sie mal studieren wollen, müssen sie sich wohl einigen. oder der eine kopf will bwl studieren der andere jura da müssen sie sich irgendwie einigen und planen wie sie die seminare besuchen. was ich mich auch frage wie das beim schlafen ist. wenn der eine kopf eingeschlafen ist und der andere plötzlich hunger bekommt und aufstehen will. da muss ein kopf ständig rücksicht auf den anderen nehmen. aber was ich mich am meisten frage, wie bewegen die sich im alltag? wie man ja sieht sind das wirklich zwei eigenständige persönlichkeiten. wenn jetzt der eine kopf nach links will und der andere nach rechts, welcher setzt sich dann durch?? in dem beitrag hätte man ein bisschen mehr auf den medizinischen aspekt eingehen können finde ich.was ich mir bei dem video auch gedacht habe... die haben ja (wenn ichs richtig halb verstanden hab) unterschiedliche interessen was schulfächer angeht... die können bei den tests ja voll bescheißen und bekommen von haus aus immer die selben noten ^^ .. ich glaube rechtlich werden sie wie eine person behandelt...
achja um es mit den worten meines geschätzten fiktiven CGI-Charakter Jar-Jar-Binks zu sagen: "Wir haben wieder Monster!!!" o_____O