Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?

Ja, in den bisherigen Texten stand ja, dass man viel Wert darauf legen wird, dass die Musik wie in den alten Teilen einen sehr hohen Qualitätsstandard erfüllt. Tiberium Wars war im Vergleich zu Generals ja auch ein Fortschritt, also habe ich in diesem Bereich eigentlich ein ganz gutes Gefühl.
 
Nunja ich empfand in TW das es einen Zusammenmix der alten tracks gab.... insgesamt find ich die Mucke schwach... (Gut wobei es mir in Multiplayer Matches irgendwo nicht so juckt)
 
Nein es gab 100% keinen Zusammenmix, den gab's nur in BCPT ^^.

Und ich finde TW von der Musik her sogar nen Rückschritt zu Generals. Die Generals Musik hat man wenigstens wahrgenommen. Auch wenn sie net so prall war, gab es einige lustige USA oder GLA Tracks. Aber kann sich irgendjemand hier an ein Musikstück aus TW erinnern? :ugly Man denkt beinahe es gibt gar keine Musik, nur nen komischen elektronischen Ambientstream ganz weit im Hintergrund ^^
 
Ich kenn garkeine TW Mukke obwohl ich seit Release spiele..... TW gab es noch nie richtige Mukke nur so en Hintergrund getröne.... mehr auch net.

Ich kann mir atm auch nicht vorstellen wie sie die gute Mukke von RedAlert3 ohne Klepacki machen wollen.....
 
TW hat faktisch keine Musik, das ist einfach ein riesige Stream der abgespult wird.

Hell-March ftw, ich fänds sooooooooo geil wenn Frank wieder die Musik machen würde :D
 
mir ist eigentlich schnuppe wer die musik für AR3 macht hauptsache es wird gut ganz gleich wer dahinter steckt
 
Back
Top