- Reaction score
- 0
Absolutes Dummgeschwätz. DU hast grundlos angefangen, im Generalsforum den Leuten
ans Bein zu pinkeln. Nicht einmal, nicht zweimal, gleich viermal, wobei wie schon erwähnt
der eine Beitrag wieder gelöscht wurde, weil inhaltlich nicht provokant genug.
Im bin nun hin und wieder provokant, so ist das nunmal. Aber trotzdem gibt das Herrn incredible nicht das Recht mich zu beleidigen. Ich bekomme meine Verwarnung und genau so hätte er auch eine bekommen müssen. Ich hatte übrigens zweimal den Beitrag gemeldet, ohne irgendeine Reaktion von dir. Und du willst mir erzählen du hättest die Sache im Griff ?

Ausserdem, wenn ich meine Beiträge im Generals Forum hier und jetzt nochmal lese, kommen sie sogar eher amüsant, als provokant rüber und keinesfalls topicfremd. Aber das ist mittlerweile ein generelles Problem von einem Großteil der generals Anhänger. Sie nehmen sich und das popelige Spiel viel zu ernst.
Für alle die es interessiert und nicht wissen, welchen Thread er meint:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57190&page=12
Sei froh, dass ich objektiv gehandelt habe.
Diese Aussage lässt nur 2 Möglichkeiten offen. Entweder du weisst nicht was objektiv heisst, oder du hast eine verzerrte Betrachtungsweise von meinen postings.
Deine Meinung, ich seh das andersAlso ich muss nicht in sämtlichen Foren jedem an den Karren fahren, von daher.....

Queror hätte bei dir nicht anders reagiert, als ich es getan hätte, als lass dein
scheinheiliges Geschleime.
Mag sein, trotzdem ist er der WESENTLICH bessere mod, da er sich emotinal im Griff hat und Beiträge besser bewerten kann als du. Ausserdem hat er das nötige Fingerspitzen Gefühl, dass man dir, meiner Meinung nach, komplett absprechen muss.
Last edited: