Zitat von KiLLsWiTcH
... generell find ichs ehh scheise irgendwelche spieler wie götter zu behandeln :s
Breaker:
Also bitte, du wirst doch wohl der Mehrzahl hier nicht absprechen wollen, dass sie sich in Ihrem Beruf als Hochleistungs-E-sportler, einen Gott ähnlichen Status mühevoll erkämpft haben.
Diese Leute verdienen unseren Respekt, nicht zuletzt dadurch, dass sie es nach jahrelangen und endlosen Kämpfen und tausenden von Begegnungen mit dem Feind, auf einem Terrain, dass sich Tournament Dessert nennt, unser Vaterland tapfer und ohne jeden erkennbaren Skrupel verteidigt haben. Dem gebührt mein Respekt und Anerkennung. AMEN
MaSeRaTi`
welch ironie dein post doch versprüht.
Breaker:
NEIN, Ironie ist hier absolut nicht angebracht. Ich wäre sogar dafür, man würde unseren Helden von damals einen Eintrag in den Geschichtsbüchern, gleich hinter Ghandi und Martin Luther King widmen. Ein Eintrag, nur bei Wikipedia, wie hier von jdm. vorgeschlagen, käme den aufopferungsvollen Heldentaten meiner Meinung nicht genug nach.
Tezla im Clanforum:
Bitte alle mal neg geben, nicht weil der Post so schlecht ist, sondern weil ich Breaker einfach nicht mag und er einfach ein Troll ist.
ZH Spieler Enzyklopädie 29.03.2008 16:29 Die_Matrix Reno-Mafia
ZH Spieler Enzyklopädie 28.03.2008 23:16 PrAEcEptOr joa
ZH Spieler Enzyklopädie 28.03.2008 22:51 MacBeth renomafia
ZH Spieler Enzyklopädie 28.03.2008 22:00 FinSHeR bist n troll
ZH Spieler Enzyklopädie 28.03.2008 21:55 tezla nur aus Prinzip
sind sie nicht süss unsere Kinderchen ??
Was wäre wohl, wenn man den unreifen Sandburghoppsern, noch die Reno Funktion nehmen würde ?
Das nur mal so, weil´s so lustig ist....