Fragen zur Renommeebeleidigung

Absolutes Dummgeschwätz. DU hast grundlos angefangen, im Generalsforum den Leuten
ans Bein zu pinkeln. Nicht einmal, nicht zweimal, gleich viermal, wobei wie schon erwähnt
der eine Beitrag wieder gelöscht wurde, weil inhaltlich nicht provokant genug.

Im bin nun hin und wieder provokant, so ist das nunmal. Aber trotzdem gibt das Herrn incredible nicht das Recht mich zu beleidigen. Ich bekomme meine Verwarnung und genau so hätte er auch eine bekommen müssen. Ich hatte übrigens zweimal den Beitrag gemeldet, ohne irgendeine Reaktion von dir. Und du willst mir erzählen du hättest die Sache im Griff ? .lol

Ausserdem, wenn ich meine Beiträge im Generals Forum hier und jetzt nochmal lese, kommen sie sogar eher amüsant, als provokant rüber und keinesfalls topicfremd. Aber das ist mittlerweile ein generelles Problem von einem Großteil der generals Anhänger. Sie nehmen sich und das popelige Spiel viel zu ernst.

Für alle die es interessiert und nicht wissen, welchen Thread er meint:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57190&page=12

Sei froh, dass ich objektiv gehandelt habe.

Diese Aussage lässt nur 2 Möglichkeiten offen. Entweder du weisst nicht was objektiv heisst, oder du hast eine verzerrte Betrachtungsweise von meinen postings.

Also ich muss nicht in sämtlichen Foren jedem an den Karren fahren, von daher.....
Deine Meinung, ich seh das anders :cool

Queror hätte bei dir nicht anders reagiert, als ich es getan hätte, als lass dein
scheinheiliges Geschleime:D.

Mag sein, trotzdem ist er der WESENTLICH bessere mod, da er sich emotinal im Griff hat und Beiträge besser bewerten kann als du. Ausserdem hat er das nötige Fingerspitzen Gefühl, dass man dir, meiner Meinung nach, komplett absprechen muss.

Last edited:
Also im Bezug auf das was inCredibl3 von sich gegeben hat,
gebe ich BREAKER 1A Recht.
BREAKER 1A schreibt zu Beginn doch nichts Themaabweichendes,
inCredibl3 hingegen hätte sich die Tastaturabnutzung sparen können...
Geistiger Dünnschiss, gepaart mit Spam und Provokation ohne irgend einem
Ansatz welcher zum Thema passt...ausser ich habe etwas nicht mitgekriegt:D

Das ist nur meine Meinung, wie die Mods entscheiden ist dann deren Sache;)
Habt euch einfach alle Lieb:wub

Im bin nun hin und wieder provokant, so ist das nunmal. Aber trotzdem gibt das Herrn incredible nicht das Recht mich zu beleidigen. Ich bekomme meine Verwarnung und genau so hätte er auch eine bekommen müssen. Ich hatte übrigens zweimal den Beitrag gemeldet, ohne irgendeine Reaktion von dir. Und du willst mir erzählen du hättest die Sache im Griff ? .lol

Herr Incredible hat lediglich seine humoristische Art und Weise versucht, mit dir
gleichzutreten - ist ja so, als ob ein Boxer sich beim Ringrichter darüber beschwert,
dass der Gegner auch zurückschlägt:ugly.

Ausserdem, wenn ich meine Beiträge im Generals Forum hier und jetzt nochmal lese, kommen sie sogar eher amüsant, als provokant rüber. Aber das ist mittlerweile ein generelles Problem von einem Großteil der generals Anhänger. Sie nehmen sich und das popelige Spiel viel zu ernst.

Für alle die es interessiert und nicht wissen, welchen Thread er meint:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57190&page=12

Natürlich ist es für dich amüsant, doch nichtsdesdotrotz ist es purer Rotz, dümmlicher
Spam und unnötige Provokation, jenseits eines topicorientierten Beitrages.
Da du so erpicht auf das verlinken bestimmter Topics bist, lies dir mal zur abwechslung
folgendes durch:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63591

Aber scheinbar ist das ein generelles Problem bei dir - dir ist es einfach unmöglich, sich
irgendwelchen Regeln zu beugen. Von gutem Benehmen mal ganz zu schweigen:(.

Diese Aussage lässt nur 2 Möglichkeiten offen. Entweder du weisst nicht was objektiv heisst, oder du hast eine verzerrte Betrachtungsweise von meinen postings.

Es gibt nur eine Möglichkeit die treffend ist:
Provokationen, Spam etc, der unaufgefordert/unprovoziert/etc ist, wird dementsprechend
behandelt und du bist da bestimmt keien Ausnahme:cool.

Mag sein, trotzdem ist er der WESENTLICH bessere mod, da er sich emotinal im Griff hat und Beiträge besser bewerten kann als du. Ausserdem hat er das nötige Fingerspitzen Gefühl, dass man dir, meiner Meinung nach, komplett absprechen muss.

In sämtlichen Punkten, die für meinen Kollegen sprechen, gebe ich dir gerne Recht.
Allerdings lass dir sagen, dass man für dich kein großes Fingerspitzengefühl mehr
braucht, so plump wie du dich hier gibst:knife.

Herr Incredible hat lediglich seine humoristische Art und Weise versucht, mit dir
gleichzutreten - ist ja so, als ob ein Boxer sich beim Ringrichter darüber beschwert,
dass der Gegner auch zurückschlägt:ugly.

Du checkst es einfach nicht oder ? Weshalb hast du ihn dann nicht auch verwarnt ?
Habe den Beitrag, wie ich schon sagte 2 mal gemeldet. Das meine ich mit fehlender Objektivität.

Und ob so ein Beitrag, etwas mit Humor zu tun hat ? Wohl eher mit Kindergarten. Naja, wie gesagt, deine verzerrte Sicht der Dinge.

Natürlich ist es für dich amüsant, doch nichtsdesdotrotz ist es purer Rotz, dümmlicher
Spam und unnötige Provokation, jenseits eines topicorientierten Beitrages.
Da du so erpicht auf das verlinken bestimmter Topics bist, lies dir mal zur abwechslung
folgendes durch:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63591

Du checkst es wieder nicht. Fehlende Objektivität heisst das Schalgwort. Schau mal wieviel Spam nach meinen Postings noch gekommen ist. Keiner hat eine Verwarnung gesehen. Das ist sowas von lächerlich und eindeutiger kann man deine Einstellung mir gegenüber nicht darlegen.

Aber scheinbar ist das ein generelles Problem bei dir - dir ist es einfach unmöglich, sich
irgendwelchen Regeln zu beugen. Von gutem Benehmen mal ganz zu schweigen:(.

Bei so Leuten wie dir, kann man mir mein gutes Benehmen schonmal absprechen, da gebe ich dir sogar recht :D

Es gibt nur eine Möglichkeit die treffend ist:
Provokationen, Spam etc, der unaufgefordert/unprovoziert/etc ist, wird dementsprechend
behandelt und du bist da bestimmt keien Ausnahme:cool.

Andere sollten es aber auch nicht anders behandelt werden...:ugly

In sämtlichen Punkten, die für meinen Kollegen sprechen, gebe ich dir gerne Recht.
Allerdings lass dir sagen, dass man für dich kein großes Fingerspitzengefühl mehr
braucht, so plump wie du dich hier gibst:knife.

Dazu brauch ich wohl nur auf das Feedback Forum verweisen. Es gibt wohl keinen Mod in der UF Geschichte über den öfters ein Thread wegen diversen Fehlverhalten eröffnet worden ist. Also, da würde ich mich bedeckt halten :ugly :sick

Weil kein anderer Mod bisher solche Nerds hatte, die sich andauernd meinten, beweisen zu müssen:z.

Naja wir schweifen vom eigentlichen Thema ab, also von meiner Sicht aus ist alles geklärt.
Führ dich ruhig in anderen Foren auf wie die Axt im Wald, nicht aber im Generalsforum.
Ich habe dich die ganze Zeit über in Ruhe gelassen, du hast mal wieder gemeint, bisl Stress
schieben zu müssen.
Und wenn dich dann mal ein achso böser User anmacht, ja bitte, willst du einen Schuller.
Käse zum whine hab ich leider nicht mehr, ich guck mal nach, ob ich noch ein paar Kekse für dich hab.

Meine Fresse, langsam hab ich echt die Schn.... voll von dem ganzen Bullshit hier:nono.

I´m outta here.

Weil kein anderer Mod bisher solche Nerds hatte, die sich andauernd meinten, beweisen zu müssen:z.

Naja wir schweifen vom eigentlichen Thema ab, also von meiner Sicht aus ist alles geklärt.
Führ dich ruhig in anderen Foren auf wie die Axt im Wald, nicht aber im Generalsforum.
Ich habe dich die ganze Zeit über in Ruhe gelassen, du hast mal wieder gemeint, bisl Stress
schieben zu müssen.
Und wenn dich dann mal ein achso böser User anmacht, ja bitte, willst du einen Schuller.
Käse zum whine hab ich leider nicht mehr, ich guck mal nach, ob ich noch ein paar Kekse für dich hab.

Meine Fresse, langsam hab ich echt die Schn.... voll von dem ganzen Bullshit hier:nono.

I´m outta here.

Achso, jetzt schweifen wir auf einmal ab. Ich finde wir waren noch nie so nah am Thema wie jetzt. dafür gibt es sogar ein Atomrofl von mir :arofl

Ich würd mal sagen, selfpwnd. :knife

Ich glaub die Fronten zwischen euch sind erst dann mal geglättet, wenn ein Admin mal ein Machtwort spricht und das alles ein für alle mal beendet.
Wie lange dauert jetzt euer Kleinkrieg schon :z , wobei ich beide Seiten verstehe...

Jedes Forum hat halt seine Kleinkriege ^^. Beide Seiten haben wohl Recht, weswegen einfach auch beide Seiten versuchen sollten sich einfach zu ignorieren. Wenn man jedoch denkt, man selbst ist absolut im Recht, dann wird das nix ^^

Jedes Forum hat halt seine Kleinkriege ^^. Beide Seiten haben wohl Recht, weswegen einfach auch beide Seiten versuchen sollten sich einfach zu ignorieren. Wenn man jedoch denkt, man selbst ist absolut im Recht, dann wird das nix ^^

Ach freezy, wir verstehen uns :D

Da hilft wohl dann nur noch das und jeder 10 Schritte :D

Last edited:
So, da die Diskussion scheinbar geklärt ist kann jetzt auch weiterer Spam etc. eingestellt werden, schließlich geht es hier um "Fragen zur Renomeebeleidigung".

Wenn ein Mod dich - BREAKER 1A - etwas härter anpackt kann ich dies aber durchaus verstehen immerhin spielst du in der Top10 der größten UF Störenfriede ziemlich weit oben mit, da musst du dir nur mal deine Benutzernotizen anschauen ...

Das heißt zwar nicht, dass wir dich zu unrecht bestrafen würde, jedoch dass du bei Verstößen eben nicht mehr mit dem Samthandschuh behandelt wirst.
Jedoch sieht dies eben bei Usern die sich an die Forenregeln halten und mal daneben treten anders aus, die haben noch die Samthandschuh-Option offen!

ZH Spieler Enzyklopädie 30.03.2008 16:40 BREAKER 1A uhrensohn ;-)

breaker hat mich beleidigt.

Ja das hat er.
Wenn du es melden möchtest nur zu.

Dat würde dich freuen, wah Stefros :cool Ausserdem bin ich für die Art von Beleidigung schon verwarnt worden.

Dat würde dich freuen, wah Stefros :cool Ausserdem bin ich für die Art von Beleidigung schon verwarnt worden.

Cool. Ich schimpfe jetzt irgendwem einen "Behinderten Vollspast",
kassiere dafür :gelb und darf es dann immer wieder tun,
weil ich für die Art der Beleidigung schon bestraft wurde. :cool

Ich glaub das du ein wenig falsch liegst Breaker. ;)

Na ja Breaker du schlägst einen völlig falschen Weg ein, ich hoffe das merkst du langsam mal selbst...

Ach guck ma hier die Aasgeier, angeführt von Oberaasgeier Shadow :cool :ugly

Bevor man hier vorschnell Entscheidungen fordert und das gilt für alle hier, sollte man sich die Art & Weise der "Beleidigung" nochmal genau veranschaulichen.

Ich denke, dass war jetzt nicht die klassische und typische Beleidigiung, wie z.b. vorher gemeldete Renommebeleidigungen hier im Thread. Von daher sollte man diese Art der Beleidigung nicht vorschnell verurteilen, wobei das Wort ansich, noch nichtmal eine Beleidigung darstellt, sondern erst nachdem man es Beleidigung impliziert eine solche erst darstellt. Will damit sagen, dass es einen Unterschied in Bewertung für beide Wörter geben muss.

@asgard: Die Bewertung war übrigens fast zeitgleich zu der Bewertung die ich Shadow0815 gegeben habe und für die ich bereits verwarnt wurde.

Wobei ich natürlich ebenfalls sagen muss, dass auch solche, ich nenne sie mal implizierte Beleidungen, ebenfalls nicht in Ordnung sind.

BTW: Ist schon sehr dreist, dass gerade du Shadow, dich hier einklingst, da du für deine Beleidigung, die an mich ging, du haarknapp an einer gelben vorbeigerutscht bist und dir nur alleine der Umstand, das der Zeitabstand zu lange war, dass Dasein hier weiter ermöglicht.

Last edited:
Du hast echt ein zu ulkiges Rechtsbewusstsein :D
Also, ich fasse zusammen: "Arschloch!" ist eine Beleidigung. "Archloch!" ist ja nach deiner Definition kein wirkliches Wort, damit keine Beleidigung, also ist alles gut. Auch "Ey du Arschloch, geh weg mit deiner Scheißmeinung. (War nicht so gemeint. Ist keine Beleidigung)" ist ja eigentlich gar keine, sagt man ja selbst.
Und das mit der Gleichzeitigkeit ist auch klasse :) Ich hab falsch geparkt, 2 Menschen umgebracht, den Tatort mit Hakenkreuzen verziert und ne Bank überfallen, das alles in 2 Minuten, also eigentlich gleichzeitig. Wenn ich die 15€ wegen Falschparken bezahlt hab dann ist die Welt wieder schön und meine Seele so unbelastet :)
Sorry, aber puh!

Back