Fragen zur Renommeebeleidigung

Es ist zwar keine Reno beleidigung aber das ich sowas von einem Admin höre :D

Ich zitiere

Ich find das Spiel auch scheiße

Warum behauptest du das Gegenteil

Bist du dumm oder so?
Ich hab echt die ganze Zeit gedacht du tust nur so, aba du bist echt dumm wie Scheiße

Dies hat mir vorhin Wilko geschrieben. Zwar ist jedem bekannt das ich ebenfalls sehr gerne vom Thema abschweife aber sowas sollte kein admin in einer PM von sich geben.

Hätte meine Beleidigungen wohl auch so schön verpacken sollen wie du's
Hab ich aba nicht, weil ich in Rage auf deinen Beleidigungen geantwortet habe
Sry, dass ich mich so leicht hab provoziern lassn :p

Kann man so lange Renomeekommentare schreiben? Was ist jetzt da genau der Reno Kommentar den du anprangerst, mach den bitte nochmal klar.

Dies hat mir vorhin Wilko geschrieben. Zwar ist jedem bekannt das ich ebenfalls sehr gerne vom Thema abschweife aber sowas sollte kein admin in einer PM von sich geben.
Nüx Reno so wie ich das lese ^^

Ging um ne PM, und der angeprangerte Teil ist wohl, dass er "dumm wie Scheiße ist" (Zitat ^^) :D. Vielleicht brauchen wir noch nen PM-Beleidigungsthread :p

Is es net verboten PMs zu veröffentlichen ^^

btw: Ich entschuldige mich nicht für die pm ;)

ka wie das mit pms aussieht. Wollte dafür kein extra Topic aufmachen aber wenn man in pm´s schreiben kann was man will würde ich bei einigen Dummköpchen richtig zulangen :P

Sowas sollte eingentlich auch verboten gehören und wenn mich einer als dumm bezeichnet sollte man gefälligst andere Ausdrücke verwenden um dies Glaubhaft zu verkaufen.

ka wie das mit pms aussieht. Wollte dafür kein extra Topic aufmachen aber wenn man in pm´s schreiben kann was man will würde ich bei einigen Dummköpchen richtig zulangen :P

Weil du das nicht eh schon machst...

Kannst aba nix dafür, dass du so bist wie du bist ;)

in der tat. Hätte ich gewusst das man per pm beleidigen darf hätte ich es nicht im forum gemacht. immerhin stehe ich zu dem was ich schreibe und lasse es nicht im dunklen passieren ne :P

Afaik kann man PM Beleidigungen durchaus reporten (an Admin), aber halt nich öffentlich. Ist sicher nicht so, dass man da rumflamen kann wie man will.

in der tat. Hätte ich gewusst das man per pm beleidigen darf hätte ich es nicht im forum gemacht. immerhin stehe ich zu dem was ich schreibe und lasse es nicht im dunklen passieren ne :P

An dem Post seh ich ja schon wieda wie arm du bist :lach

Schiebst einfach andren Leuten was in die Schuhe und behauptest einfach was, was nich stimmt

Kann mir schon vorstelln wie der kleine Backstage war :ugly: "Mama, der war's!"

:z

~edit~
zu stefros' Post unten:
Jo, wir machen, dann per pm weiter ^^ (freu mich schon auf den höchst intelektuellen Konter von Backstage :z)

Last edited:
Unterlasst mal euren persönlichen Kleinkrieg hier sonst müssen einige Beiträge in den Papierkorb wandern da man hier nicht closen kann, danke.

Will jetzt nichts mehr hören.

Hier musst du reinspammen Müsli, das da oben is der Reportthread. Zur Frage: Grundloses Negativbewerten steht nicht unter Strafe, nur Beleidigungen.

Back