Fragen zur Renommeebeleidigung

ich weiß nciht warum breaker sich hier so auftut, denn er ist einer der selbst am meisten per renommee beleidigt hat

ja, aber nur so spaten wie dich :D, wobei ich ja mir nicht sicher bin ob du nen Zwillingsbruder von chekker bist .lol

Ich habe mir gerade nochmal die letzten Seiten durchgelesen und da ging es ja u.a. um gebannte Personen. Bei chekker juckt es ja keine Sau, aber was ist eigentlich mit Leuten wie zb. Outsider ?Auch wenn ich nicht oft mit ihm einer Meinung war, fands ich seine Betrachtungsweisen teilweise sehr interessant. Viel mir gerade mal so ein....

Last edited:
Tja, Biscuit:D Irgendwann rächen sich vielleicht mal deine unberechtigten Negative:D

Das ist ein französischer Adelstitel (analog zur deutschen Gräfin), was hier aber nichts zur Sache tut...back to topic!

Man kann mich mit einer Sache auf die Palme bringen und zwar sind das Leute, die meinen zu einem speziellen Thema die Überahnung zu haben, im weiteren Verlauf einer Diskussion sich aber dann herausstellt, dass derjenige 0 , aber auch wirklich null Ahnung hat.
:ugly
wen meinst du damit?

Unser BREAKER ist eh hier der Oberchekker der alles weiß, alles kann und glaubt,
über die simpelsten Benimmregeln zu stehen. Von daher ignorier den Experten
einfach - dem ist eh nicht weiter zu helfen:).

hach, lol, wollte eigentlich auf die Frage von cncshark erst eingehen, wenn shadow hierzu wie vorherzusehen war,ein dummen Kommentar los lässt.

@cncshark: Ich meinte damit Shadow4711 :D

lass dich auf seine Ignoreliste setzen, dann kannst du über ihn herziehen ohne dass er reagiert :D

@stef: ich hab mir mal die Mühe gemacht das gesamte Topic hier durchzulesen und... naja, wie wärs mit close oder trennen ?
Die meisten Postings wiederholen sich nach 5 anderen Posts und ansonsten wirds hier nur geflamed Oo

ist mir zu viel, um alles zu lesen, habe aber eine Frage:
wie wird mit Bewertungen umgegangen, die zwar nicht direkt beleidigend sind, aber "grundlos" und ohne Bezug zum bewerteten Beitrag? manche bewerten ja wild Beiträge, Hauptsache, sie bewerten die ein oder andere Person negativ

Wir gehen nur gegen Beleidigungen vor, alles andere ist irrellevant.

Zum Beispiel?

Du kleiner..........!
?

Nein eher das ich mir ne entsprechende beleidigung vorstellen soll usw..
Ich mein, ob er jetzt ne Beleidigung hinschreibt oder aber sagt ich solle mir eine vorstellen usw...
Ziel ist ja das gleiche, er will mich beleidigen oder ? ^^

Ich will auch was kochen. Machs aber trotzdem nicht.

Was nicht existent ist, wird auch nicht geprüft.

Oki, dann fahr ich auf der gleichen Schiene halt auch weiter und schreib halt das sich xyz ne Beleidigung denken soll die stattdessen hier stünde... coole sache ^^
Ich beleidige ihn praktisch damit ohne es schreiben zu müssen :D
Wenn das erlaubt ist, ok :)

Man muss ja nur wissen wie weit man gehen darf ^^
*mal schauen wieviele nun ins Renomee statt "Du Arsch" Du *beleidigung* reinschreiben :D*

Wenn du uns ein konkretes Beispiel geben würdest, könnten die Admins dir versichern ob es nun eine Beledigung wäre oder nicht ;)

Back