Ich glaube eher nicht Shark ^^
Stimmt breaker, ich hab chekker vorhin mit dir verwechselt.
Ich glaube eher nicht Shark ^^
@rabbit: Nicht jeder der sich neu im UF registriert, bekommt extra eine Einweisung und wird über die Bedeutung des Reno Balken aufmerksam gemacht.![]()
Man schnallt relativ schnell was der Balken zu bedeuten hat, nämlich das er länger wird, wenn man positiv bewertet wird. Weshalb man den künstlich pushen sollte und wie das geht, lernt man vorzugsweise erst im Clanforum egc.vm kennen.Und da nicht jeder Neuling sofort das egc Forum betritt, geht auch jeder normal denkende Mensch davon aus, das derjenige sich in der Vergangenheit sich durch "gute" Posts ausgezeichnet haben muss.
Möglich ist im Endeffekt alles, ich meinte damit, ich glaube nicht daß wir das wollen![]()
Auch das hat mit dem Thema nix zu tun, das wäre auch per PM gegangen. Ich konnte ja nicht Ahnen, dass du net schlau genug bist, dass zu checkenHast du noch nicht in der Schule gelernt dazu zu schreiben worauf du dich beziehst?
So sieht das aus wie Spam.
auch die, die einfach nur lesen sind aktiv ... oder siehst du über 1.000 Beiträge pro Tage irgendwo ?? hehe .. es reicht glaube ich einfach nur zu lesen...
wobie die zahl immer stark schwankt ^
Shark:
Zu 1.: weiß ich nicht, könnte sein daß es blöd aussieht, müsste man auch nochmal seperat diskutieren bzw mit den anderen Admins besprechen (das meine ich mit wir)
zu 2.: Solche Umfragen kann jeder machen aber dafür gibt es klare Regeln, lies dir mal das Kapitel über Umfragen durch:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=21799
danke erstmal für die -wie immer- rasche und informative antwort.. wollte grad ein positives renommee dafür abgeben^^, aber muss davor wohl noch wen andern bewerten, bis es wieder erlaubt ist.
bis du 50ig posts hast verteilst du sowieso nur "graue renos" - d.h. 0 Punkte![]()
Das wissen nur die Jungs von vBulletin, die habens schließlich erfunden, das wurde auch nirgendwo veröffentlicht, dazu müssten wir den Code durchforsten wozu uns aber die Zeit fehlt.außerdem hab ich nirgends gefunden obs eine maximalpunkte anzahl gibt und wie die grünen kasterl mit den punkten verknüpft sind. (also 1 kasterl 100 punkte etc...)
was ich noch gern wüsste is warum die hälfte hell- und die andere dunkelgrün ist
wegen der crew: ich ubermaster hatte das gelesen und mich noch gewundert warum man einen forum-mitarbeiter "anzeigen" sollte.. hehe ich hatte bescheuerterweise "anzeigen" im sinne von "verklagen", also gericht etc. im kopf^^ lol OMFG rllDas UF-Team findest du auf der Startseite unter dem untersten Forum über den Link "Forum Mitarbeiter anzeigen".
@breaker: war ja nicht böse gemeint, ich meinte nur du schreibst oft vernünftige Sachen und bist auch schon gebannt gewesen, aber die Struktur eurer Nicks ist ziemlich ähnlich, mit caps usw. und da ihr zu oft euer Avatar wechselt kann ich euch nicht auseinander halten.