Irgendjemand hat doch mal gesagt, der grüne Balken dient als Penisverlängerung

^^ <-- Nicht zu Meinungsbildung

^^
nein dafür kauft man sich einen benz -_-
Man erkennt auf lange Sicht, wer hauptsächlich Müll von sich gibt und wen man durchaus ernst nehmen kann, diese grobe Einschätzung lässt das System zu, mehr aber auch nicht und wer von dem System mehr erwartet der hat eben Pech gehabt.
Ist jetzt btw nicht nur auf cncshark bezogen.
tja diese grobe einschätzung auf lange sicht.. das hat ja stef eigentlich auch gesagt also geh ich davon aus, dass es stimmt.
..., es gibt aber keine wirklichen Gründe, die gegen das System sprechen.
tja das seh ich etwas anders, aber das habe ich ja schon geschrieben
nun, mal abgesehen davon obs jetzt contra-punkte gibt oder nicht, ist die frage wem das system was bringt, wenn sich eh keine neuen leute daran orientieren und die alten kennen sich schon... ?
wenn mir wer auf mein zeug antwortet, dann les ichs durch und seh eh obs müll ist oder nicht. und der balken neben seinem post bringt ihm/mir dann auch nicht viel
außerdem das mit der tendenziellen sache glaub ich schon, aber ich lese hier auch von leuten mit vielen grünen kasterl oft sehr fragwürdige sachen, wo ich mich dann schon frage wie das niveau dieser person so schwanken kann- womit das system für mich halt irgendwie auch sinnlos wird.
dahingehend mein ich halt keine wirklichen vorteile erkennen zu können.
aber ich weiß eh, dass es nicht abgeschafft wird, weil dann ja wieder 1000 leute mit viel renommee (wie auch immer sie dazu gekommen sind) whinen würden weil man sich halt weiter profilieren will etc.
von daher ist das thema für mich hier mehr oder weniger gegessen
was ich aber schon noch weiter verfolgen möchte ist das mitm deaktivieren, ich finde das sollte sich unterscheiden von leuten, die noch keine bewertung bekommen haben