Fragen zur Renommeebeleidigung

Dein Banngrund war absolut gerechtfertigt, wenn nicht sogar mehr als das ^^

warum setzt ihr nichtmal alle pusher runter?
is doch ebenfalls ein ungerechtfertigter renopunkt oder? :o

Das liegt daran, weil es den Admins einfach zu viel Arbeit ist. Hauptsache, irgendwo grüne Kästchen.

In der Tat wäre es sicher eine riesen Arbeit, die Pusher alle zu finden. Und da hier die wenigsten die Funktion korrekt benutzen, wäre die Konsequenz, das Reno abzuschaffen. Das will man aber nicht, daher bleibt es so, wie's ist;)

Mit dem Beschwerdetopic will man ja nur ein bißchen mehr Gerechtigkeit reinbringen. Dass das keine 1a Lösung ist, ist klar, aber dann sag du was besseres!

Allein schon die Tatsache, dass das System zum Verschicken von Beleidigungen genutzt wird, zeigt, dass es überflüssig ist. Ich sehe keinen einzigen Vorteil. Ich war eh von Anfang an dagegen und ich kanns wenigstens deaktivieren. Davon abgesehn schadet es mir auch nicht.

Konstruktive Kritik bitte, wer generell gegen das System ist soll im "gegen oder für das System" für "gegen das System" voten und fertig ^^

mir gings ja hauotsächlich ums ungerechtertigt...und das is wohl vieles im renosystem ^^
oder zumindest ist das dehnbar

In der Tat wäre es sicher eine riesen Arbeit, die Pusher alle zu finden. Und da hier die wenigsten die Funktion korrekt benutzen, wäre die Konsequenz, das Reno abzuschaffen. Das will man aber nicht, daher bleibt es so, wie's ist;)

Mit dem Beschwerdetopic will man ja nur ein bißchen mehr Gerechtigkeit reinbringen. Dass das keine 1a Lösung ist, ist klar, aber dann sag du was besseres!
Nee das ist keine Arbeit und ich könnte dir die schlimmsten eh aufzählen, das sieht man einfach ;). Die meisten haben sich eh schon geoutet, siehe Mister "ich hab schon 2000 Punkte" usw ^^ (Beispiel)... Eigentlich muss man gar net alle bestrafen, einfach die schlimmsten als Abschreckung *g*

:dito

wäre zumindest mal ein Anfang, dass man den Extrem-Pushern einfach mal ca 750 Pkte abzieht!

Da ist die Frage wo man die Grenze zwischen Pushen und normalem bewertet werden zieht, ich glaube ihr stellt euch das alle einfacher vor als es ist, man sieht nicht direkt wenn jemand ein "Pusher" ist oder nicht, man kann auch nicht alle Reno-Kommentare danach durchsuchen, das sind einfach zu viele, und wenn jemand garnicht "gepusht" werden will und es trotzdem wird kann er auch nichts dagegen machen.

ja dann sollte man die pusher bestrafen :o abe ihc seh das mal so ... das reno system kann man eh nicht ernst nehmen deswegen kann man das auch so lassen :)

weil eigentlich osll man durch das reno system erkennen, wer sich gut verhält, hilft und nett ist etc. und nicht nur leute beleidigt oder dumme sprüche macht :o Nun gibt es aber Preise im UF, die renopunkte sind und das ist eigentlich ein mega push und deswegen kann man anhand der reno garnicht mehr erkennen ob es ein netter bzw. hilfsbereiter user ist oder nicht :o

Also sollen die Leute, die es nicht haben wollen auslassen udn die anderen können es just 4 fun anbehalten... das ist meine meinung zu dem reno system

Man könnte es etwas ausdehnen und sagen, dass viele Renos ein gut in das UF integriertes Mitglied anzeigen. Dann wäre die Renogewinne nicht falsch, weil man doch einiges dafür tun musste. ;)

Das mit dem pushen ist natürlich nervig, bei manchen sieht man auch deutlich wo der Renobalken herkommt... Ich hoffe mal das kurz vor TibWar, wenn wir viele neue User erwarten können mal ein kleine Krankenwagenaktion kommt und die Admins ein paar Leute verarzten, die es zu bunt getrieben haben und durch deren Renobalken Besucher abgeschreckt werden könnten (in Verbindung mit dem Gedanken: "Wenn das einer der besten ist was das UF zu bieten hab, dann bin ich weg.")

:dito ^^

Und Rabbit, aber dann denken Neue von denen, die es ausblenden, dass sie net wirklich beliebt sind ^^ Von daher is das ne schlechte Option :p

Hm die Renobewertungen kann man net örtlich beschränken oder? Z.B. mal die Clanforen davon ausschließen :D An den Clanforenpushes erkennt man übrigens auch leicht wer extrem pusht... ^^

@Fingerhut: 750 sind noch zu milde für die, dann hätten sie immer noch die maximale Kästchenzahl lol

:dito ^^

Und Rabbit, aber dann denken Neue von denen, die es ausblenden, dass sie net wirklich beliebt sind ^^ Von daher is das ne schlechte Option :p

Hm die Renobewertungen kann man net örtlich beschränken oder? Z.B. mal die Clanforen davon ausschließen :D An den Clanforenpushes erkennt man übrigens auch leicht wer extrem pusht... ^^

@Fingerhut: 750 sind noch zu milde für die, dann hätten sie immer noch die maximale Kästchenzahl lol

Naja, nen paar Beiträge waren ja von denen evtl tatsächlich gut :)
Von daher sollte man ihnen schon einige lassen :D

Das Renomeebewerten in manchen Foren zu deaktivieren werden wir auch machen sobald das möglich ist.

Also ich finde schon, daß man am renobalken einigermaßen erkennen kann wie sich jemand verhält rabbit:

-=rabbitbrain=- ist ein wunderbarer Anblick
z.b.

Ausserdem haben die Leute die nur spammen und/oder flamen auch immer reichlich rote Kästchen, das funktioniert also schon ganz gut ;=#)

ok dann bin ich für dich kein spammer mehr stef :o das finde ich gut :)

Und das ist so hübsch ja gut :kek^^

Nein aber spammer kriegen keine roten außer wenns wirklich extrem wird z.B. in der technik ecke zu schreiben ... räusper du noob oder so ...

warum setzt ihr nichtmal alle pusher runter?
is doch ebenfalls ein ungerechtfertigter renopunkt oder? :o

Deine Inbegriffen :D ? Ich glaub dann würden viele, speziell aus egc Spamforum anfangen nach Mami zu rufen. Ich sprech da jetzt mal Radeon, Danji und Tezla an.

Mal ganz nebenbei bemerkt, ich geh mal davon aus, dass es der Adminmannschaft Furz egal ist wer Reno points pusht und wer nicht. Stefros weiss genau wer pusht und wer nicht, er ist ja oft mittendrin im egc Spamtopic ^^

Achso, die Idee mit dem Streichen von beleidigenden Bewertungen würde bei mir dazu führen, dass ich wahrscheinlich 4-5 mehr grüne Kästchen hätte. :D

Macht watt ihr wollt, dieses System ist so wie es zur Zeit ist grundlegend bescheuert..-_-

Last edited:
wenn ich sowas schreibe sind meine natürlich inbegriffen -.-
und ich denke eher nicht...denn die sind alle gegen renokacke

Back