Fragen zu TW und TW vs RA3

Ja man kommt alle TW daddeln
xD

TW ftw + NOD ftw :kek

Dachte ja auch RA 3 wird mich nun weg holen von TW aber nix da bis jetzt hats noch net geschafft wird wohl auch patch 1.08 nix dran ändern schade eigentlich um die 50eus

RA3 ist entgegen meinen Erwartungen ziemlich schlecht geworden. Das spiel zwingt einem stur BOs auswendig zu lernen, wenn man auf einem hohem Level spielen will. Variation ist kaum vorhanden, sondern es wird nur inf gespamt und danach air. Sogar die reps der pros sind langweilig, ungleich zu KW. Für mich ist das kein Strategie sondern eher ein Merk/Geschicklichkeits Spiel.

Meiner meinung nach
KW > ZH > TW > RA3

Für mich macht KW am meisten spaß, da wie ich finde die balance zwischen den verschiedenen rassen mittlerweile sehr gut ist, bis auf ein paar ausnahmen :) . Und man so ziemlich alles kontern kann wenn man es erscoutet.

Ich finde alle C&C Teile haben ihre Vorzüge, wird Zeit für die eierlegende C&C Wollmilchsau.

gerade mal wieder ZH gespielt. ist eigentlich voll geil das game -.-

Air General for ever ^^'

Ich finde auf jeden Fall KW als Top Spiel. Nur muss es so werden wie TW. Die Raffinerie muss wieder billiger werden und die Bauzeiten wieder normal. Falls das noch gefixt werden sollte ist KW auf jeden Fall besser als TW. :top Ach und RA3 ist sowieso Mist. Kindische Grafik. Zu wenig Taktische Möglichkeiten und und und... :anime

Gruß Seke

kennt ihr kekse wichsen ? :ugly

im ernst es ist reine ansichtssache, was einem besser gefällt.

ist ja nicht selten passier das einer geschrieben hat : mir gefält ra3 wegen dem raster, der grafik und der units und ein anderer hat geschrieben das es ihm genau deshalb nicht gefällt.

ich verstehe daher nicht genau was hier diskutiert wird, kann mir das einer erklären .^^ ?

das ist alles geschmack sache und kann man net vergleichen, jeder muss selber wissen was er braucht und was er tut.
;)

ich find tw und kw auch besser als ra3, da mir ra3 zu comichaft ist, was nicht heißen soll, dass ich ra3 verteufel.

die tiberiumreihe gefiel mir aber schon immer wegen der story besser.

was den multiplayer angeht kann ich noch nix sagen, da hab ich nur ra3 gespielt. tw und kw hatte ich auch mal... aber... ehm hust... ja egal ich habs mir jedenfalls gekauft und wills nun auch mal online zocken.

verdammt schade allerdings, dass es das nicht für die ps3 gibt, da is die steuerung von ra3 nämlich super gelungen ^^

Back