fragen die ihr.....

viertel vor du n00b >_<.....maik du b00n habsch au lieb *knuddel**Mitsauf*

WENN ICH FS HAB KOMM ICH DAHOCH >_<......UND DANN WIRD GESOFFEN ^^...und aki gleich untern armen mitgeschleppt :D

L$Dr4g0N said:
Ihr macht dem unglaublich erotischen Flo Angst :scared :D
geh erstmal paar gewichte heben werd 4 jahre älter und dann reden wir über erotik >_< @__________@

MAIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WAS GEHT >_<.......wieso sagst du nix.........rassierst du dir gerade die Stelzen >_<.....NÖöaöAÖöaÖAööaöAÖöaöA :)

ne, bin am saufen :D

yeah, dann füllen wir aki ab, das wird geil :D

CrImInAl said:
MAIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WAS GEHT >_<.......wieso sagst du nix.........rassierst du dir gerade die Stelzen >_<.....NÖöaöAÖöaÖAööaöAÖöaöA

geh erstmal paar gewichte heben wert 4 jahre älter und dann reden wir über erotik >_< @__________@

:D

ah ja das is jut ^^ , jaaaa aki abfüllen >_< ... geilo plan @__________@

ja, genial und das beste: so scheiß einfach umzusetzen, das bekommen sogar WIR hin :D

@unglaublich erotischer flo: sei nit so unerotisch :D

mope7 said:

warum heest der dragon auch flo ?

wieso muss ich bei "i want you to want me" von "letters to cleo" immer laustark mitsingen ?

warum is mein tischlein nicht gedeckt ?

warum is das silbermond konzert in mannheim (oder wars wiesbaden ? O_o.. oder mainz ???) schon ausgebucht ?

warum hab ich diese woche ausnahmsweise keine schule und muss deswegen durchschaffen ?

warum finde ich den dragon so unglaublich erotisch ? @_@

warum ist es tatsache dass man mit angelina jolie sex hatte wenn man sie irgendwo trifft, sie dich anschaut und sagt: "DU ! wir haben gerade miteinander geschlafen", alles was passiert ist aber dieser eine satz war ?

warum sagt mir das board gerade mein text wäre zu kurz ? o_o

Meine Antwort gilt für all deine Fragen und ist allgemein immer zutreffend:

@_@

btw: Wenn ich in 2 wochen mitm Lappen fertig bin komm ich euch alle besuchen :D

unglaublich erotischer flo meint das der Extrem unglaublich erotischer flo auch mal nicht so unerotisch sein soll dann ist nämlich der unglaublich erotischer flo auch wieder erotischer

:D

mope7 said:

ja, genial und das beste: so scheiß einfach umzusetzen, das bekommen sogar WIR hin :D

naja ihm ne flasche in den hals zu stopfen is au net schwer , am besten pina colada , das schmeckt richtig schön kacke :D

Last edited:
Was hast du gegen pin-Colada? ......... is doch zum bodenwischen voll toll :o :D

shiddebu, ich kack mich weg :D

jungs ihr seid geil :D

... und so erotisch :D

Wääääääh P.C isch widerlich .-_-

Genau wie Bacardi,Desparados und Polar Limes@_@

lang lebe der Vodka

oder kommst mit zu katja *_* , katja wolltsch mal besuchen gehen >_<.......komm mit , bin ich net so allein bei katja :D bei der kann man ja nie wissen *flüster**g

Frankfurt city unsicher machen :D.......^^oder besoffen auffem gras liegen vorm haus liegen is mir wurst :D

Was aber noch viel wichtiger ist:

Wieso hat Luzifer die farbige Kreide erfunden??

ich war aber schon bei der katja... und ich hab sie vollkommen unvorbereitet erwischt während ich aussah wie ryan phillipe :D (original zitat *g*)

@nicht ganz so erotischer vicious: oller simpsonsfreak :D

Back