fragen die ihr.....

"d"u "n"orbert "s"ein !

wuha, ich wussts schon immer @_@

btw, wer taked denn jetzt meinen breath away ? >_<

mike du lamer gleichzeitig geantwortet *dich anknurren tuh*grrrrrrrrrrrrrrrrrr >_________<*Wuff*
Ps:aways dir halt selbst fauler hund *g ^^

CrImInAl said:
frag den biologieprofess0r Dr.Mike0s mope7os der weiss desch >_<

dns bedeutet in wirklichkeit natürlich:

domain name system

und das ist ungelogen @_@

wer kennt nen hübschen dns-server ? :D

HAHA, jetzt habsch euch alle rangekriegt @_@

das is richtig, das is riiiichtig *imkreishüpf*

jupiii ^^

ja ohne witz, damit hätte jetzt keiner gerechnet :D

und e ist richtig, dass is ja das geilste :D

uuuuh, ich glaub ich hab zuviel fedi gesoffen... öhöhöhö.... gell patrik ? :D

Kleine purpur tentakeln trinken nichts xD.

b2t:

Woher wissen wir was Real ist?

Realität:In der wahren Realität kannst du für deinen tat verantwortlich gemacht werden.Du must für böse taten gerade stehen , was du in der nicht realen Realität welt(träume) nicht musst..

Allgemein wird ich Realität mit dem Wort "spühren" bezeichnen da es das einzige in der nicht Realität Welt ist , was man nicht kann ^^.
Oder hast du schon jemals in deinem Traum wasser gespührt , wenn du hypothetisch durch nen fuß läufst?*_*also ich nicht......

da das inet ja gerne vom rl ausgegrenzt wird (^^): wird man da für die taten, sagen wir mal ebay betrug, nicht verantwortlich gemacht ~.~

und schonmal radioaktive starhlung gespührt? nein, also ist die nicht real :(

flo ich find deine beiträge immer herrlisch.....
meld dich mal wieder im msn und lass deine recodered.ownerstimme mal wieder hören

btw bist du das mit dem bier dort nach/vor einer krassen paintball oder bike aktion ?

jo das is meine hand ^^ , genauer gesagt meine linke , die gerade versucht ohne mein wissen an die bierflaschen zu gelangen :D.....ich habs natürlich sofort entdeckt und gepict , um beweisfotos zu ham :D........

mit bike triffts lol .... da hat ich mir nen bmx von nem kump ausgeliehen :D und bin bissel amok hier in der gegend gefahren :D.....war nen heeeeiden spass^^besonders beim fahren nen leckeres cab zu saufen und dabei dämmliche ******** mit kump zu labbern der mit mountainbike neben dir herfährt und dich beschümüpft >_<-NOOB SPASST MUHAHA ^^.....fand ich immer so geil , einmal wär ich vor lachen fast in hecke gefahren :P.

Ps:paintball pic habsch au 1mom :D

hf damit :)

Last edited:
Hab noch ne frage.
Warum saß icj gestern von 0 uhr bis 4 uhr vorm pc war im UF und hab kaum was geschrieben?

Back