fragen die ihr.....

jetzt bekommste keinen mehr :p

auserdem biste in der erotik-skala hinter den unglaublich erotischen flo gefallen :D

edit: ka lol :D

is die zwichenstufe von traubensaft zu wein

schmeckt süß und sauer gleichzeitig oO

deswegen ist der ja so lecker ^^

löl nice ^^pos du erstmal so professionell wie ich dann reden wir weida *PÖÖÖÖÖH*g

ich geh mir jetzt nen warsteiner genehmigen :D.......*PROST

Juhu :D

Jetz bin ich der erotischere von dem extrem unglaublich erotischen flo und den umglaublich erotischen flo ^^

Außerdem is Bacardi da bäst

Nee ist richtig Dicker,
Machst dich einfach so aus dem Staub,
Dabei ist dein Arsch doch noch in Salzgitter.
Sagst: hast eh schon ein Jahr überlegt,
Und bist beruhigt, dass es mit uns weiter geht.
Wir lagen am Strand bei mehr Wein als Weib trotz Gesang.
Und wer macht jetzt den Soundtrack to it, wenn nicht wir?
Dicker, frag ich dich.
Dein Trotz allein,
Was wolltest du uns sagen mit 'Alles wird Pop'?

gegen den überaus extrem unglaublich erotischen "thee ääs-eeh-icks-monst0rlör" mope kommste aber trotzdem noch nicht an :D

CrImInAl said:
@vici:sauf nie boris Jelzin vodka pur ^^........ich habs getahn und musste teuer dafür bezahlen!SAFT SATANS!

Kenn ich schon:o

Muss net denken das ichn kleines kind bin das noch nie alkohol getrunken hat...
Wars früher fast jeden tag.Böser vodka.
Dann kamen die Krankheiten...

Und bacardi ist sowas von derbst abstoßend >_<

L$Dr4g0N said:
Bacardi ist kewl, aber vodka rockt auch, das stimmt :o :D

Du bist 14 und darfst somit über solche erwachsenen Themen nicht mit diskutieren.
Sorry but u are dismissed.

Bacardi sukkt.Ende.

jo dragon du hast keine peilung *_*....mit 14 konnt ich da au noch net mitreden , pina colada , whiskey und bacardi sind teilweise net zu ertragen beim trinken ...wohin gegen vodka nur beim ersten schluck etwas zieht :D , aber danach gehts runter wie öl *_*....bei whiskey kriegste bei jedem schluck das kotzen und rings nach luft , sowie ich die erfahrung gemacht hab :D...

Und wenn man so schlau is und vodka noch bisschen verdünnt , kommt man sogar noch ganz nüchtern nach haus...ohne total besoffen darum zu latschen :D.....ich trink danach immer ne flasche selters , wenn ichs bett geh :D....klappt wunderbar , und es geht einem am nächsten richtig gut :D......

spätestens wenna es erstemal von einem der genannten hochprozentigen produkten ordentlichts gekotzt hat, vergeht ihm alles :D

ich wees noch altweiber, 1 flasche baccardi verdünnt mit ein wenig cola auf nüchternen magen der vorher mit massen von kurzen gefüllt wurde....

SO scheiße gingsmir noch nie eyh... und so oft habsch auch noch nie vor 8 uhr gekotzt :D und zuhause schonmal gar nit :D

seitdem nie wieder kotzi *g*

CrImInAl said:
jo dragon du hast keine peilung *_*....mit 14 konnt ich da au noch net mitreden , pina colada , whiskey und bacardi sind teilweise net zu ertragen beim trinken ...wohin gegen vodka nur beim ersten schluck etwas zieht :D , aber danach gehts runter wie öl *_*....bei whiskey kriegste bei jedem schluck das kotzen und rings nach luft , sowie ich die erfahrung gemacht hab :D...

Und wenn man so schlau is und vodka noch bisschen verdünnt , kommt man sogar noch ganz nüchtern nach haus...ohne total besoffen darum zu latschen :D.....ich trink danach immer ne flasche selters , wenn ichs bett geh :D....klappt wunderbar , und es geht einem am nächsten richtig gut :D......

Guckst du dragon.Der flo hat ahnung von alkoholischen getränken...

Whisky kannste in deinem alter knicken.Damals hab ich noch regelmässig Kotzkrämpfe davon gekriegt und mir gings nach whisky gelagen tagelang schlecht...
Das zeug kannste auch nur trinken wenn du unbedingt heiß darrauf bist dir den Gaumen wegzuätzen.Es sei denn dir gefällt das...Naja nichts für trinkeranfänger.
Mittlerweile wage ich davon 1-2 Mischungen zu trinken.Aber auch nur im Verhältnis 80% Coke 20% Whisky.Sonst hängste schnella inna hekke als du willst O_o

Bacardi...
Naja ich hasse den geschmack einfach nur. hab hier noch 2 pullen davon seit meinem geb rumstehen aber ich rühr das scheiß zeuch nicht an>_<
Schmeckt noch abstoßender als Whisky.Einfach bääääää...

Pina Colada...
Habsch erst einmal getrunken aba mir hats nit geschmeckt.Seitdem lasse ich es auch...

Vodka...Achja der gute alte Vodka. Mein stärkeres alkoholisches getränk meiner wahl.
Wie flo sagte brennt nur der erste schluck wirklich.Dafür aber richtig :D
Naja gut mit osaft,cola oder mein tipp mit kirschsaft mischen ist vodka für mich sehr legga.Naja schade das ich krank vom vielen alk wurde sonst würde ich mir heute noch damit viel zeit vertreiben.
Also merke Vodka is legga aber schlägt dir auf die Innereien ;)

hab samstag aufm geb vom papa die Leude bewundert die sich Whisky in litern verinnerlicht ham:o
die ziehen davon eine mischung nach der anderen weg:|
Wurde glatt neidisch O_o
ich hätte mir die seele ausm leib gekotzt>_<

Woah als ich das erste ma von alk gekotzt hab:o
Hmm mal nachdenkn@_@
Ich glaub da war ich 15 hab ne halbe Pulle whisky ne flasche Sekt und gaaaaaaaaaaanz viel Bier getrunken.Erinner mich nur noch dunkel aber der Whisky gab mir den rest...
Ich war flockige 4 stunden kotzen.Klasse abend :D

Naja Kleener alkohol guide ^^

jo cooler guide....hehe

naja mein papi hat mal zu mir gesagt!Sohnemann du must deine eigenen Erfahrungen machen , also zieh hinaus und sauf was du magst :D...aber heul mir ja net danach de ohren zu ^^....

so geschah es eines abends , als ich völlig besinnungslos ,noch 3km nach hause stolperte.....3mal viel ich über ne hecke , in nen vorgarten und 4-5 mal gegen auto gerannt , und 2 mal auf bürgersteick zum mekka behten hingehockt....

Als ich den nächsten Morgen aufwachte , wankte ich hinab zu mutti und papi >_<.....
Mami gleich:Was hasten du gemacht , wie schausten du den aus , wie 3 mal ausgekotzt.....

Mein vadda nur am grinzen....sach mal sohnemann hat das nen grund warum ich heut moin deinen gürtel vor der haustür gefunden hab .

Ich nur HÖ?Oo , seitdem pass ich auf was und wie ich es trink ^^......
Aber ich denk mal jeder sollte diese erfahrung mal gemacht haben , damit einem bewusst wird wie gefährlich sowas seien kann :D........^^

Whiskey hasse ich, hab nie was anderes behauotet.

Das mit dem Boden aufwischen war auch kein witz :| , das hatte meine Mutter einmal mitgebracht,ekiner hast getrunken und sie hat dann hinterher den Boden damit aufgewischt, sie fand den Geruch so doolle *_*

Bacardi...schmeckt find ich ganz gut aber am besten Bacardi -Cola

Bier, hasse ich, da trnik ich trink ich und trink ich und werd nit besoffen *_* eher kotz ich sie kagge wieder aus ~_~

Vodka, is gut aber verdünnt mag ichs net da schmeggst einfach nur noch kagge

Weiswein is legga

Rotwein suckt

ugh was gibts noch?

Bayleys und Gin-Kola is au n1

L$Dr4g0N said:
Bier, hasse ich, da trnik ich trink ich und trink ich und werd nit besoffen *_* eher kotz ich sie kagge wieder aus ~_~
erst bier trinken lernen, danach kannst du den anderen popel saufen :nono

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

Ich hab meinen guten alten Freund erster Tage vergessen O_o

Den Jägermeister...
Jägermeister war in meinen ersten saufgelagen mein erster Begleiter.
Das zeug macht dich von innen her richtig übelst warm.
Wie ich finde hat das zeug n subba geschmack aber ich kanns net mehr trinken>_<

Hatte da ma ne tolle story wo ich mitm wisler und n paar anderen freunden bevor wir zum stadtfest gegangen sind in einen nah gelegen wald saufen waren :D
Hab an dem abend ungelogen 3 liter Jägermeister geschafft...
Waren dann da irgendwo im wald.Auf einma schreit der wisler volle pulle:NIIIIIIIIIIIIIILS
ich dreh mich um und der schmeißt mir den riesen ast entgegen
Ich nur: Woaah du spasst >_< verlier das gleichgewicht und roll in son riesenloch rein :D
Er freut sich nen ast und fällt auch ins loch O_o lol

Naja dann sind wir zum fest gelatscht und gleich an der ersten ekke steht meine mudda und sieht das ich voll hakke war :D
Sie so: Nils wat hasse getrunken?
Ich derbst am lallen: 2 biaaa mamaaaaa... *urgs*

mama holt meinen Onkel der fährt mich nach hause.Ich kotz das auto unseren flut in beiden etagen das badezimmer und mein zimmer voll gj Nils :D

L$Dr4g0N said:
Vodka, is gut aber verdünnt mag ichs net da schmeggst einfach nur noch kagge
Weiswein is legga
Rotwein suckt
ugh was gibts noch?
Bayleys und Gin-Kola is au n1

Woah dein Geschmack macht mich wuschig O_o

Weißwein ?! Rotwein?!
Bist dun franzose oder so O_o

Wie kann man kein Bier mögen >_<
Dat is noch das beste und das trinkt man nicht um breit mzu werden sondern um zu genießen.In etwa wie mopes fedi plürre oder wies heißt ;)

Bayleys omfg >_< Dat zeug is netma richtig flüssig.und der nachgeschmack.
Boah ne danke:nono

Gin mag i auch nicht.nenene

Und Vodka kannste immer trinken pur oder verdünnt dat is egal >_<

Last edited:
KORN IST DAS LICHT IM DUNKELN. ER WIRD DICH FÜHREN UND AUS DEM DUNKEL ZURÜCK IN DIE ARME DES HERREN BRINGEN!!!!!! Bzw. nur Hardenberg....Senator ist gesöff, es seiden es ist Meister-Senator-Korn!

Ansonsten halt Bier und sonst manchmal auch Bier und übrigens CAP ist kein Bier....das ist ein Alcopop!

Whiskey hasse ich, hab nie was anderes behauotet. Das mit dem Boden aufwischen war auch kein witz , das hatte meine Mutter einmal mitgebracht,ekiner hast getrunken und sie hat dann hinterher den Boden damit aufgewischt, sie fand den Geruch so doolle *_* Bacardi...schmeckt find ich ganz gut aber am besten Bacardi -Cola Bier, hasse ich, da trnik ich trink ich und trink ich und werd nit besoffen *_* eher kotz ich sie kagge wieder aus ~_~ Vodka, is gut aber verdünnt mag ichs net da schmeggst einfach nur noch kagge Weiswein is legga Rotwein suckt ugh was gibts noch? Bayleys und Gin-Kola is au n1

biste überhaupt schon konformiert? Wenn ja dann ist ok. Wenn nein, dann wird dich der Teufel holen und du wirst für immer und ewig im höllenfeuer schmoren und elendige qaulen leiden muessen!

Last edited:
Es gibt keinen ferickten scheiß Gott :D

Bin net getauft und hab Ethik und somit auch keine Konfirmation...

lol dann glaubst du an nix oder wie? Ich denke schon das es gott gibt ich glaube nähmlich nicht das die erde durch einen knall entstanden ist.

Back