Frage zu Teamspeak CA Rechte aller User entfernen

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
425
Moin hab ne Fräge zu TS, kann man mit einem Schritt alle vergebenen CA Rechte aller User löschen oder muss man das zwangläufig einzeln machen?

MFG TS :)

Ja musste mit der Hand. Ansonsten ins Webinterface gehen, (http://se.rv.er.ip:14534) und kannst dort die Rechte abändern der Channel Admins. :D Nimmste denen halt die rechte, und ersparst dir Arbeit. :)

Dachte ich mir schon *MIST* nja die channeladminrechte hab ich schon geändert, geht drum wer wen zu not ausm channel kicken darf das wollt ich neu vergeben aber das hat sich ja jetzt erledigt ^^

Thx anyway :)

Wenns nen Public Ts ist, gibste Leuten die oft da sind, also viel aufem Ts sind (R), und stellste ein das die aussem Chan kicken können. Sollte passen. :)

Es ging darum bestimmten Leuten zu erlauben in einem bestimmten Channel Admin zu sein mit kicken ect. DIe haben das untereinander teilweise gemacht sprich ca weitergegeben. Das hab ich schon abgeschaltet nur CA sind se halt noch und erwisch ma alle online gleichzeitig ^^

Es ging darum bestimmten Leuten zu erlauben in einem bestimmten Channel Admin zu sein mit kicken ect. DIe haben das untereinander teilweise gemacht sprich ca weitergegeben. Das hab ich schon abgeschaltet nur CA sind se halt noch und erwisch ma alle online gleichzeitig ^^

am besten über das webinterface (das is es ja egal ob die on sind oder nicht), dann die rechte entziehen das ein ca einem anderem user ca geben kann (grant ca) (hast du ja gemacht wenn ich das richtig gelesen hab). und am einfachsten ist alle den ca zu entziehen und wenn sie online sind in dem entsprechenden channel ca geben. (so würd ich das machen) was einfacheres fällt mich nicht ein

am besten über das webinterface (das is es ja egal ob die on sind oder nicht), dann die rechte entziehen das ein ca einem anderem user ca geben kann (grant ca) (hast du ja gemacht wenn ich das richtig gelesen hab).

Japp das hab ich

und am einfachsten ist alle den ca zu entziehen und wenn sie online sind in dem entsprechenden channel ca geben. (so würd ich das machen) was einfacheres fällt mich nicht ein

Das hab ich ja vor, frage ist nur wie, die einzige Möglichkeit die ich sehe ist den jeweiligen User wenn er on ist durch die Channel laufen zu lassen und überall wo er sie nicht haben soll ihm die CA rechte weg zu nehmen.

Das ist tierisch umständlich bei so vielen Leuten die müssen alle ma on kommen ^^

Deswegen such ich da ja eine Möglichkeit direkt allen überall auf einen Schlag die CA Rechte zu entziehen (ohne die User löschen zu müssen)

meine fresse,
thunder wie gesagt über das web interface da siehst du wer welche rechte hat und durch einfachen klick kannst du rechte hinzufügen oder auch entfernen das kann doch nicht so schwer sein:?

will mich ja nicht loben,
aber hatte mal eigenen Server und 5 TS drauf laufen naja da gab es schon mal Stress aber ich habe da rigoros aufgreräumt und das war im Sinne aller SA`s die haben mir alle zugestimmt!

[FiX]Doppelpost bitte unterlassen, dafür gibt es den Edit-Button.[/FiX]

@ Games1809

Dann sag mir doch mal lieber wo da genau? Mußt du dafür Super Admin sein oder nicht?

KAnnst du mir ggf ein Screeni machen?

Ja du musst Superadmin sein und screeni kann ich leider nicht machen weil ich seid November keinen Server mehr habe!

Ich sagte aber schon ich bin KEIN Super Admin ;)

Wenn ich frage ob ich das sein muss bin ichs doch ned Oo

Naja egal ich kenn den Super Admin ;)

Back