Da die Spieler viele der neuen Imbalances von Patch 1.1 spielerisch ausgeglichen haben (z.B. durch den Einsatz von Orcas oder Beam Canons), sehe ich eigentlich keinen übergroßen Patchbedarf mehr.
Klar die GDI Unterfraktionen sind mäßig, aber ansonsten schauts gar nicht so schlecht aus:
Sowohl GDI, als auch NOD und Scrin/Reaper werden von den "Pros" gespielt, also kann das Balancing so schlecht nicht sein.
Die microlastigen MoK und T - 59 können ohnehin nur die Wenigsten richtig spielen und sind daher so gut wie der der sie spielt.
@Triple: bei dem Fraktionswahlverfahren der wcg hätte es u.U. lohnenswert sein können, mit Traveler gegen Reaper/Scrin zu spielen, finde ich
schade, dass so etwas nicht zustandekam (gab ja auch generell wenige Scrins)
Doch, Patch 1.02 kommt... , aber dass er gar nicht kommt ist einfach falsch.

hört auf das PR-gequatsche des community-managers. die sagen immer die wahrheit![]()

auch wenn der patch kommt wer spielt dann noch^^ kw ist tot und wenn wartet man 20-30min. auf ein game
Daher ist der Dodger Anteil in der Community sehr hoch und zieht sich durch alle Skill Bereiche wie Kaugummi.

Was bedeutet der Begriff "Dodger" ?
Bin relativ neu hier im Forum deshalb sind mir einige Begriffe noch nicht ganz klar.![]()