Frage zu Patch 1.02 ?

mechapade ging schon mit emp und co, sucher waren auch nicht so derbe ,aber das ist ansichtssache.

mechapade ging schon mit emp und co, sucher waren auch nicht so derbe ,aber das ist ansichtssache.

lol wer braucht schon für mechas emp?? :lol
Alles was du brauchst sind paar Raketen Trupps und einen funktionierenden STRG-Button das ist alles.

DeadSix wenn das dein Ernst ist, bin ich Jude.

raKeto, dann bin ich wohl der Noob der Noobs.

raKeto, dann bin ich wohl der Noob der Noobs.

Ne du bist kein noob.^^ Aber ehrlich wie kannst du 1.0 besser finden? Klar es ist flüssiger, aber dafür nur spam mit 3 warfactorys aufwärts. Ref spam, basecrawling etc...

beide patches stinken wie hässliche alphaversionen von unfertigen zu früh auf den Markt geworfenen Spielen. Und wer HIER was anderes behauptet, DER ist ein noob, denn in beiden patches gibt es Mängel die man einfach nicht übersehen kann...

Und wer HIER was anderes behauptet, heist T779298RA1 oder Muesli
text korigiert :D

games sind auch fürn arrsch, wäre viel mehr möglich gewesen .

anton slavik einfach sterben lassen, FRECHHEIT !
mammut mk2 weg, mutanten und vicerons sind ein witz !
und die tib felder sollten endlos wachsen.
balancing arsch, story arsch, server arsch, alles arsch.

also wenn ich oben bei RA3 lesen Patch 1.4 ist da dann kriegen ich in KW hier echt das kotzen!!!
das kann echt nicht wahr sein!:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad

dackel meint das nach der wcg nen patch kommen wird :)
Leute, gebt die Hoffnung nicht auf :)

naja mehr als warten und hoffe das es entweder noch geiler wird oder absolut versaut wird kann man ja eh nicht!

Da die Spieler viele der neuen Imbalances von Patch 1.1 spielerisch ausgeglichen haben (z.B. durch den Einsatz von Orcas oder Beam Canons), sehe ich eigentlich keinen übergroßen Patchbedarf mehr.
Klar die GDI Unterfraktionen sind mäßig, aber ansonsten schauts gar nicht so schlecht aus:

Sowohl GDI, als auch NOD und Scrin/Reaper werden von den "Pros" gespielt, also kann das Balancing so schlecht nicht sein.
Die microlastigen MoK und T - 59 können ohnehin nur die Wenigsten richtig spielen und sind daher so gut wie der der sie spielt.

er auch...
auch in 1.00 waren die dinger nicht unbesiegtbar...

Back