aKLTenchu Joined Jul 30, 2001 Messages 1,017 Reaction score 0 Aug 3, 2001 #1 weis jmd wo ich ne demo von ulead photo IMPACT 6 herbekomme?? (ich glaub das hies so oder ähnlich) [ 03. August 2001: Beitrag editiert von: aKLTenchu ] [ 03. August 2001: Beitrag editiert von: aKLTenchu ]
weis jmd wo ich ne demo von ulead photo IMPACT 6 herbekomme?? (ich glaub das hies so oder ähnlich) [ 03. August 2001: Beitrag editiert von: aKLTenchu ] [ 03. August 2001: Beitrag editiert von: aKLTenchu ]
FLoorfiLLa Ehrenmember Joined Jul 28, 2001 Messages 3,767 Reaction score 0 Aug 3, 2001 #2 hmm da du fragst wirste schon bei www.ulead.de geschaut haben und da war nix!? Schau mal auf www.homepagemagazin.de unter Testversionen vieleicht da irgendwo
hmm da du fragst wirste schon bei www.ulead.de geschaut haben und da war nix!? Schau mal auf www.homepagemagazin.de unter Testversionen vieleicht da irgendwo
TraXX Ex-Admin Joined Jul 28, 2001 Messages 2,783 Reaction score 0 Aug 5, 2001 #3 die kriegste bei fast allen zeitungen im laden falls du dort keine demo findest, wo floor gesagt hat, wenn dir das prog so wichtig ist. versuchs mal auf ulead.com vielleicht kriegst du ne englishe beta wenn das auch geht.
die kriegste bei fast allen zeitungen im laden falls du dort keine demo findest, wo floor gesagt hat, wenn dir das prog so wichtig ist. versuchs mal auf ulead.com vielleicht kriegst du ne englishe beta wenn das auch geht.