- Reaction score
 - 7

Kann ein TV (Grundig LCD/LED--> Full HD mit USB und alles was dazu gehört) AVI abspielen wenn man eine Externe Festplatte anschließt?
Ich wollte meiner Mudda zu Weihnachten eine Externe Festplatte schenken mit mass an Filmen drauf, bloß weiß ich nicht ob ihr TV AVI abspielen kann^^
Und wenn ich sie frage, kommt, die weiß es nicht weil se eh kein Plan davon hat...
Jetzt die Frage an euch...
Kann ein TV der 100hz, FULL HD, USB, 4 x HDMI und alles was ein TV heute haben muss, AVI von der Externen Festplatte abspielen?
Dazu kommt, sie hat kein Internet (zwecks TV eventuell updaten) und ihr Laptop is älter als die meisten vom UF
 Also kann sie den Lapi halt nicht am TV anschließen
und über den Lapi Filme gucken, deswegen halt eine Externe Festplatte direkt mit dem TV verbinden ^^
MFG

Ich wollte meiner Mudda zu Weihnachten eine Externe Festplatte schenken mit mass an Filmen drauf, bloß weiß ich nicht ob ihr TV AVI abspielen kann^^
Und wenn ich sie frage, kommt, die weiß es nicht weil se eh kein Plan davon hat...
Jetzt die Frage an euch...
Kann ein TV der 100hz, FULL HD, USB, 4 x HDMI und alles was ein TV heute haben muss, AVI von der Externen Festplatte abspielen?
Dazu kommt, sie hat kein Internet (zwecks TV eventuell updaten) und ihr Laptop is älter als die meisten vom UF
 Also kann sie den Lapi halt nicht am TV anschließenund über den Lapi Filme gucken, deswegen halt eine Externe Festplatte direkt mit dem TV verbinden ^^
MFG

Last edited: 

In Thailand ist atm eine üble Flutkatastrophe --> Die meisten HDDs kommen aus Thailand --> Fabriken überflutet --> PRoduktion kann natürlich nicht weitergehen --> Speicherpreise explodieren (so sehr, dass z.b. de PC GAmes PC aktuell mit SSDs ausgeliefert wird). WANN sich das wieder besser ? fraglich, sagt dir jeder was anderes.