Frage bzgl. Skill bei aN

Methredhel

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hallo liebe Member der aN !

Die Aufmachung Eurer Page, die Beiträge und Texte Eurer Member zeigen mir, dass ihr definitv kein 08/15-Clan seid und auch wisst, wie man sich artikuliert (was man bei einigen Leuten ja nicht unbedingt sagen kann^^). Deswegen bin ich interessenshalber erst mal hier bei euch hängengeblieben ;-)

Aus eurem "Join the a'N|Clan!"-Thread geht leider nicht hervor, ob ihr bestimmte Mindestvorgaben an den Skill eines Spielers stellt, wohl aber, dass ihr erst mal mit einem Bewerber/einer Bewerberin sog. Test-Matche macht. Deswegen wollte ich mal nachfragen, welche Maßstäbe ihr generell so setzt und an welchen Kriterien ihr diese festmacht. Zählen für Euch ausschließlich Liga-Erfolge oder hätte auch jemand eine Chance bei Euch, der vorher noch nicht grossartig im Ligabetrieb gespielt hat ?

Dies stellt jetzt keine Bewerbung dar, also nicht falsch verstehen, ich frage nur schon mal im voraus, falls ich mich irgendwann mal (nach ein wenig mehr Ligaerfahrung) dazu entscheiden sollte, mich einem CCG:ZH Clan anzuschließen ;-) Ich bin noch neu in der ESL und habe vorher keine Liga gespielt...ich spiele diese Woche quasi meine ersten Ligamatche (ESL: CyberMACS ; InGame: cybermacs) :-)

Wie auch immer, würde mich natürlich über eine Antwort freuen, damit ich mir ein besseres Bild zu Euren Aufnahmebedingungen machen kann.

Viele Grüße,
CyberM@CS

Bin zwar nicht aus dem Clan, kann dir aber eines versichern:

Waren sie zu Anfang noch von einigen Seiten belächelt worde,
haben sie sich mittlerweile zu einem echt ernsthaften und recht
starken Clan entwickelt - der Skilllevel ist sicherlich viel weiter
hochgeschraubt worden, als es noch zu Anfang war.

Allein schon Gamer wie Kassad, Dackel, YuRi, Doomy, Ghoststalker
und noch einige (hab den kompletten Roster jetzt nicht auswendig parat)
weitere Gamer versprechen Skill auf hohen Niveau:wub.

dackel und @kassad @ ooe
yuri zockt kaum
ghost zockt sowieso nie und kann eh überhaupt nix^^
doomy is aber cool :)

das würde aN beschreiben^^

sorry for edit, hab bissl scheiße gebaut, wollte eigentlich nen post machen ^^
mfg agent

Last edited by a moderator:
Zählen für Euch ausschließlich Liga-Erfolge oder hätte auch jemand eine Chance bei Euch, der vorher noch nicht grossartig im Ligabetrieb gespielt hat ?
Es ist in erster Linie wichtig, wie du zockst, wenn wir Testspiele machen oder auch wie die Replays sind, die du noch so nebenbei gespeichert hast !
Erfolge in Ligen würden schon helfen dich einzuschätzen - sind aber nicht zwingend erforderlich !
Du kannst dich also ohne Probleme bei uns im Forum bewerben.
Hier kannst du alle ICQ-Nummern rasusuchen und Member adden.
Adde mich und wir zocken paar Runden - alles kein Ding !

Bin zwar nicht aus dem Clan, kann dir aber eines versichern:

Waren sie zu Anfang noch von einigen Seiten belächelt worde,
haben sie sich mittlerweile zu einem echt ernsthaften und recht
starken Clan entwickelt - der Skilllevel ist sicherlich viel weiter
hochgeschraubt worden, als es noch zu Anfang war.

Allein schon Gamer wie Kassad, Dackel, YuRi, Doomy, Ghoststalker
und noch einige (hab den kompletten Roster jetzt nicht auswendig parat)
weitere Gamer versprechen Skill auf hohen Niveau.
N1ce, thx !
Dieser Clan war eine Idee von mir und es hat geklappt :D .

dackel und @kassad @ ooe
yuri zockt kaum
doomy is aber cool
Naja schau dir die komplette Memberliste an......
Ich fange mal von oben an
aN.AceCombat, aN.Backflip aka Inl1ne etcpp.

R4v3n said:
Es ist in erster Linie wichtig, wie du zockst, wenn wir Testspiele machen oder auch wie die Replays sind, die du noch so nebenbei gespeichert hast !
Erfolge in Ligen würden schon helfen dich einzuschätzen - sind aber nicht zwingend erforderlich !
Du kannst dich also ohne Probleme bei uns im Forum bewerben.
Hier kannst du alle ICQ-Nummern rasusuchen und Member adden.
Adde mich und wir zocken paar Runden - alles kein Ding !

Danke schon mal für deine nette Antwort. Evtl. komme ich auf dein Angebot bzgl. der Testspiele mal zurück, möchte nur erst mal ein paar Ligaspiele absolvieren, um überhaupt erst mal einen Eindruck zu gewinnen....kann mich halt im Moment auch schwer selber einschätzen. Vielleicht kann ich ja bei einem von Euch sogar "Nachhilfe" nehmen hehehe :P:D

Viele Grüße,
CyberM@CS (Manuela)

FrAnt1C said:
dackel und @kassad @ ooe
yuri zockt kaum
doomy is aber cool :)

dackel und kassad @ CW @ ooe
yuri einer der engangiertesten leute in der comm
ghost bringt einfach nur leetposts
doomy rockt sowieso wie der rest ^^

DAS is aN ^^ außerdem hammer turniere gmacht :P

um nicht offtopic zu landen .... obwohl eigentlich wurde das wichtige schon gesagt ^^

MfG

man schleimt ihr hier rum... das errinnert mich daran das ich noch gumistiffel kaufen wollte
:santa

Das ist ja voll geil. Flavor hat wohl schlechte Laune heut.

Danke schon mal für deine nette Antwort. Evtl. komme ich auf dein Angebot bzgl. der Testspiele mal zurück, möchte nur erst mal ein paar Ligaspiele absolvieren, um überhaupt erst mal einen Eindruck zu gewinnen....kann mich halt im Moment auch schwer selber einschätzen. Vielleicht kann ich ja bei einem von Euch sogar "Nachhilfe" nehmen hehehe :P
NP.
Auf unserer Page haben wir aber auch ein paar Replay's, die du dir laden kannst.
Hier kannste dir auch immer wieder Reps saugen, ansehen und lernen !
Das sind aber fast alles Random-only-Spiele.
Gerne geben wir dir Hilfe, mußt nur in unser Forum schreiben und schwupps sind wir für dich da.

Was spielste für'n General oder eher Random-only ?

Jaaaa die sind schon highskilled (für meine Verhältnisse zumindest):angel

Was ist OoE überhaupt? Früher hatten Clans noch Namen die man auch aussprechen kann... aN spielt doch auch cw.cc warum spielen die net da? :haeh

R4v3n said:
NP.
Auf unserer Page haben wir aber auch ein paar Replay's, die du dir laden kannst.
Hier kannste dir auch immer wieder Reps saugen, ansehen und lernen !
Das sind aber fast alles Random-only-Spiele.
Gerne geben wir dir Hilfe, mußt nur in unser Forum schreiben und schwupps sind wir für dich da.

Was spielste für'n General oder eher Random-only ?

Ich habe mich noch nicht festlegen können auf einen General...im Moment probiere ich immer einigermaßen das beste aus China Nuke oder Tank zu machen bzw. aus dem Toxin General. Den China Inf habe ich grundsätzlich erst mal weggelassen, da der häufig als n00b-General bezeichnet wird^^ und zum Beispiel jetzt auf der Summit-Lan, wo ich bin, durch die WWCL-Regeln auch verboten ist.

USA verzichte ich immer gerne freiwillig drauf, weil ich es nicht so mit Air habe^^ Ich nehme wenn überhaupt mal den Luftwaffen-General, wenn ich merke, dass ich gegen nen anderen Anfänger ausserhalb der Liga spiele und denke, dass man bei ihm noch den good old CC Rush durchkriegt bzw. nen Rockvee-Rush. Generell nehme ich den aber nicht ;-)

Die Replays werde ich mir mal die Tage anschauen...evtl. komme ich sogar schon am Weekend auf der LAN dazu, mal sehen...also wenn ich quasi in der ersten Runde des CCG Turnieres rausfliege :D :D

Mein Ziel ist jedoch, dass man die Möglichkeit hat, mit jedem General das möglichst Beste herauszuholen, damit man ohne Probleme random spielen kann und nicht plötzlich überrascht ist ;-)

CyberM@CS said:
Mein Ziel ist jedoch, dass man die Möglichkeit hat, mit jedem General das möglichst Beste herauszuholen, damit man ohne Probleme random spielen kann und nicht plötzlich überrascht ist ;-)

K, dann sag uns nächses Jahr bescheid, wie lange du noch brauchst, bis du dieses Ziel erreicht hast.

Jo, für FrAn ist man wenn man bei cw in nem Clan is gleich richtig im Clan :ugly
Als ob Dackel und Ka$$aD jetzt aN wegen paar Güllepreisen von CW verlassen würden .lol GERADE SIE :rofl

.lol

Aber wenns nach Raven´s Liste geht kannste den erst genannten auch ma eben streichen ^^

wtf, bin ma wieda dicht yeaah, un @ topic: vergiss es >.<

@Zhund0r:
Was soll ich vergessen ? ...komisch, kann mich gar nicht erinnern, dass ich irgendeine Anfrage oder ähnliches gestellt habe, auf die deine Antwort passen würde. Hauptsache du weisst, was du meinst^^

@Ka$$aD:
Ich habe nie behauptet, dass dies kurzfristige Ziele sind.
Naja, deine Aussage hat einen faden Beigeschmack, weil sie - vielleicht bilde ich mir das auch nur ein^^ - einen überheblichen Unterton hat, was ich hier irgendwie unangebracht finde, da ich hier lediglich eine unverbindliche Anfrage gestellt und keine Bewerbung geschickt habe :-/

Gut Jungs, lassen wir das Thema. Man sieht sich dann irgendwann mal auf dem Schlachtfeld ;-)

Last edited:
Das war nicht überheblich, sondern realistisch;).

Damit hat er wenig dein Skill angezweifelt, sondern eher
die Fähigkeit, mit ALLEN Gens in KURZER Zeit VERNÜNFTIG
spielen zu können - bei 12 verschiedenen Gens ist das
echt ein Ding der unmöglichkeit.
Da brauch man echt eine menge Zeit:).

Ja wie gesagt, ich habe ja nicht gemeint, dass ich das kurzfristig schaffe ;-) Das ist halt ein langfristiges Ziel und mir ist durchaus bewusst, das sowas seine Zeit braucht. Bis dahin werde ich mich auf 1-2 Gens spezialisieren ;-)

so lang werden die server nicht mehr laufen im classic funzt schon kein quickmatch mehr und auch bei zh treten regelmässig problemme auf. wenn du zeit und lust hast können wir ja n paar spiele machen

Cyber spiel einfach Random und schau, was dir am besten liegt, dann spezielisierst du dich einfach.
Random in Perfektion zu spielen ist fast nicht möglich, wie Kassad schon sagte.
Das hast du etwas falsch aufgefasst.

Ich bin gerne bereit mit dir ein paar Spielchen zu machen - Angebot steht ja.

Ja kann sein, dass ich Ka$$aD wirklich falsch verstanden habe, also sorry @ Ka$$aD.

Danke für eure Angebote bzgl. der Matche @ R4v3n und FlaVoR, ich komme da definitiv noch drauf zurück ;-) (sowas lass ich mir doch ned entgehen^^).

Generell hoffe ich ja, dass spätestens Anfang 2006 RA3 raus kommt, dann fangen wir alle gleichzeitig quasi an, und dann ist man auch nicht ein wenig "hinten dran". Ich spiele C & C übrigens seit Teil 1 ;-) Ich habe nur Renegade ausgelassen in der Reihe, weil ich mir von dem anderen Spielprinzip nicht viel versprochen hatte.

R4v3n kommst online ? n paar games machen CyberM@CS kann ja zuschaun und das gelernte direkt ausprobieren.

Back