Frage an die Experten

Joined
Nov 27, 2008
Messages
2
Points
0
Hi hätte mal Frage an Pc Experten und RA3 Spieler hab Pc AMD 3,5 GHZ und 2 GB Ram ATI x1600 512 MB.Hab jetzt Demo getestet wo es ab und zu mal leicht ruckelt,hat jemand ähnliche Hardware der die Vollversion gespielt hat im Singlemodus.Und ob es da noch läuft in den letzten Missionen ? Danke
gruss cc
ps.
Sorry Vergessen XP SP 2 spielt ja auch ne rolle
 
Last edited:
Was viel interessanter ist, mit welcher Grafikauflösung etc. hast du gespielt?
 
jo danke für die Antwort recht haste ;)
1024X768 wollte Grafik hier einfügen mit allen Angaben bin aber woll zu blöd dafür :O
 
HEY HEY

boa du hast alles besser als ich, ausser die Grafik ich habe ATI X1950 ^^ bei mir geht alles Hoch ^^

hast bestimmt was falsch eingestellt
 
mal anti aliasing ausmachen .. das bringt viel. ansonsten würd ich die details etc auf niedrig-mittel machen und sachen wie schatten zB ausschalten.
 
Meine Hardware:
Intel 2,8 GHz
2 GB RAM
512 MB GraKa (Saphire 3250 ?? bin mir ned sicher)
XP SP2


hab auch die höchste Grafikkonfiguration gewählt bei einer Auflösung von 1280x1024)- kein Ruckeln - keine Beschwerde von anderen Spielern. (Auch nicht bei 3on3)


Vielleicht liegt es bezüglich ruckeln an deiner I-Net Leitung !? wie is den dein Up und Downstream ?????
 
Meine Hardware:
Amd 3500+
2 GB
512MB GraKa (gefroce 8600gts)
xp sp2
auf 1024x768 alles auf das höchste (anti aliasing aus)
alles läuft 1a flüßig
 
cd wie genau meinste das? hast echt alles auf ultra anti aliasing, schatten etc alles an ?
läuft ruckelfrei? ^^
in den meisten games die ich online spiele gibt es zumindest nen startlag am anfang der verhindert vernünftig gebäude zu planten.. das merkt man am meisten als sov! als emp oder alli kann einem der lag vorerst egal sein. nen kollege hat den lag auch wegbekommen in dem er die details ein wenig runtergestellt hat.

ich hab amd phenom 9950BE(2,6 Ghz pro Kern), 4 GB Ram, ATI Radeon HD4850 512 MB und auch Ultra Details (AA aus und Schatten auch) bin aber am überlegen noch ein wenig runterzugehen weil dieser anfangslag nervt und könnt mir auch vorstellen das ich das vllt selber bin? weiss auch nich...
habe schon oft gelesen das viele beim gebäude planten probleme haben, oft wurde vermutet es liegt an der maus, ich denke allerdings das das problem durch lag verursacht wird.
 
Last edited:
Back
Top Bottom