Forum für SW: Empires at War?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
201
Es wurde ja hier schon erwähnt, jedoch hat sich keiner mehr drum gekümmert.

Ich wollte das nicht nochmal irgendwo posten, hab's bereits bei uns im Forum getan: http://united-forum.de/showthread.php?p=688670&posted=1#post688670

Das Game sieht SEHR vielversprechend aus, da es von ehemaligen Westwood Leuten entwickelt wird, steht es auch im Bezug zu CnC und hätte denk ich mal hier auch ein eigenes Forum verdient - so wie es SuM oder RA3 auch hat. Denn von vielen wird es die Alternative sein zum von EA versauten RA3.

Schaut euch den Thread in unserem Forum an (link oben). Hab links zu neuen wirklich geilen Screens und Previews gepostet.

Wollt dazu eure Meinung hören: Wer DoW oder SuM oder RA3 ein Forum gibt, muss auch diesem Game ein Forum geben? (CnCForen hat jedenfalls schon eins, wollen wir uns etwa schlagen lassen? :anime)

Bin ich sehr dafür...ich als alter SW-Fanatiker werde das spiel wohl zum erscheinungstermin sofort holen... die grafik sieht sehr vielversprechend aus und diesesmal wird es auch kein abklatsch ala Battelgrounds sondern eigenen engine etc.
Bin sehr zuversichtlich... aber für ein eigenens forum hier ist die Zeit nicht reif genug... das tuts glaube ich auch kurz vor erscheinungstermin o_O

Ich werds mal im Adminforum zur Diskussion bringen :)

Da es von vielen der ex-Westwood Leute ist, sehe ich schon eine gewisse Rechtfertigung schon vor Erscheinen und großem Andrang ein Forum zu erstellen.

Naja ich dachte mir das so, weil RA3 kommt später raus als EaW und hat trotzdem ein eigenes Forum... Das enorme Potenzial ist jedenfalls nicht einfach von der Hand zu weisen, wer sich mal alle Links durchgeguckt hat wird das bestätigen können :) Der ganze Game Ablauf ist neu, die Grafik ist neu und die Liebe zum Detail is typisch ex Westwood =) (neu ist hier gleich besser)

fangt doch mal schon mal an, threads zu erstellen ;)

hab bisher nicht einen gesehen ^^"

[-MUM-]Thunder said:
fangt doch mal schon mal an, threads zu erstellen ;)

hab bisher nicht einen gesehen ^^"

und den ersten post, indem ein link zu einem thread drinsteht, haste gleich auch ned gelesen :D

habsch, aber wenn wir clanforen zählen lassen können wir 0346276 spiele aufnehmen :z

siehe Strategiespiel Forum, siehe United Talk... Gibt schon einiges Threads, also herrscht auch Interesse ;) Hab bei uns im Clanforum bloß nochmal alle gängigen Infos aus anderen Threads zusammengefasst, also zählt das auch :p Wenn es ein Forum geben wird werden sicher solche Infothreads wie bei RA3 eröffnet

K dann schreib ein paar Stories wenn du so viele neue Infos zu dem Game hast :o RA3 Forum läuft net anders. Nach der E3 werden wir mehr wissen ;)

Back