• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Forum Bereich für Spielhalle?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Habe mal eine Frage. Es gibt ja nun wieder die Spielhalle und ich habe mich mit tofa mal unterhalten ein kleines Snake Turnier auf die Beine zu stellen. Wäre es für generelle Themen der Spielhalle nicht sinnvoll ein Forum bzw. Unterforum einzurichten? - Und wenn nicht, wo kann ich ein solches Topic rechtmäßig eröffnen, so das es viele sehen und auch erhalten bleibt?
 
Super Sache das. :top

Forum Spieleecke passt auch. Was ich anbieten kann ist das Anmeldesystem der UBZ zu benutzen, damit ihr einfacher seht wer sich angemeldet hat. Mit dem jetzigen Turnierformat dann ohne Grid und Gewinner manuell eintragen ist auch noch nicht drin. Sprich nur der Anmeldeteil und das Widget auf der Startseite halt.

edit: In den Turnierticker könntest du es auch eintragen, dann wäre es auch auf der Startseite:
http://www.united-forum.de/calendar.php?do=add&type=range&c=4
 
Hm, wäre das ein großer Aufwand?
Soll eigentlich nur Spaß bringen :D
 
Nur das Anmeldesystem ohne Widget wäre sehr schnell getan. Widget müsste noch ein bissel poliert werden denke ich.

Turnierticker sollte kein Problem sein.
 
Wenn das dann Jemand machen will, würde ich das Topic noch mal umschreiben. Kenne mich nur mit der UBZ nicht aus. Habe nur mit Freude gesehen das es die Spielhalle wieder gibt.
 
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. ^^
Ich schalts einfach an für den Thread. Geht ja nur um die Anmeldung. Musst da nicht großartig was umschreiben.

Und ist an.
 
:D Du redest an mir vorbei...
Ich muss es ja immerhin verstehen... :D

Also was muss ich nun genau machen? Nichts?
Leute die sich nun im Topic melden, stehen automatisch in der UBZ drin? :)

Oder verstehe ich es grundsätzlich nicht?
 
Ich hab jetzt nur die Anmeldung freigeschaltet. Also das man nicht in den Thread posten muss "Ich bin dabei", sondern einfach oben auf Anmelden drückt. Respektive Check-In. Damit oben die teilnehmenden Spieler gelistet sind und du nicht das Thema durchsuchen musst.
Zusätzlich irgendwas machen musst du nicht.

In der UBZ wird es mit den derzeitigen Einstellungen nicht auftauchen.
 
Back
Top Bottom