Fortsetzung : Unsymmetrische 2on2-Map

Reaction score
0
In dem vorherigen Thread, habe ich abstimmen lassen, was es für ne Map werden soll.
Ihr habt euch für v2 entschieden und somit habe ich schonmal leicht angefangen und präsentiere das erste Pic.
6fUc9f7DhTb.gif

Es wird also links auf jeden Fall Wasser geben, in der Mitte weiter rechts dann ne kleine Stadt.

Über dem Namen der Map bin ich mir noch nicht im Klaren - evt. hat Jemand von euch ja gute Vorschläge.

Naja, postet mal, was euch so einfällt - ich mach mal noch bissl weiter.

MFG ReLaX

hallo

kommen da noch brücken über das wasser oder wie wird das in final-version aussehn ?

Brücken über das Wasser? Ich glaube nur unten links die kleine Ecke ist Wasser - das in der Mitte ist einfach nur eine Senke.

Sieht ja schon ganz nett aus.

Links ist Wasser - quasi die sandige Fläche li-unten - sieht Ingame aber alles wieder anders aus.

Seht das einfach mal als Overview an, wo was liegt und verbaut ist!

Was!?

Wasser soll nur ganz unten links sein, wesegen Brücken unnötig sind ^^

€dit: Ok war nicht der schnellste :D

Werde trotzdem paar Punkte mit tiefgelegenen Brücken einbauen - zu 2/3 Tech-Strukturen.

Da definitiv nicht viel City da sein wird, sollt's schon was Anderes sein.

Yellow Zone (Rampage) kann ich die auch nicht mehr nennen, dafür sind die Texturen schon zu verschieden.

Öhm ich würde mal spontan sagen

"Teamplay Duel"
"Unfair War"
"War of Armys"
oder
"Begin of Teamwar"

besseres fällt mir z.z. nicht ein :/

könntest du vielleicht mal ne minimap posten, ich kann mir mit dem Worldbuilder käse nicht viel vorstellen :)

Ich werde die Tage mal weitermachen - die Map mache ich noch fertig, dann poste ich auch nen Pic für den Talla 8-) !

Back