Forensoftware aktualisiert

Status
Not open for further replies.
Also ich kein bei Privaten Nachrichten nicht gucken was von mir kam, also kein Postausgang.

hey chris, geh mal auf Kontrollzentrum / Einstellungen und schau ob es bei dir so aussieht:

Attachments

• 49.gif
    49.gif
    7.5 KB · Views: 10
Aufzeichnen.JPG
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.

Danke schön summsebine:) Darfst dafür dann gerne mit mir mal Ra3 spielen, hoffe damit mache ich dir ein großen gefallen:D:Prost

wir spielen doch eh täglich.. da muss was anderes her! :p

Es kommt IMMER ne neue Nachricht das ich ne neue Pm erhalten habe wobei ich diese schon mehrmals angeschaut habe...^^

Meeensch! Warum sagt ihr nicht, dass man jetzt ganze Foren abonnieren kann? Geile Sache!

Ja hab irgendwo in der Kuschelecke sogar einen Thread "Wie sieht euer Kontrollzentrum aus" oder so^^

An den kann ich mich erinnern, aber ganze Foren abonnieren... Der aktuelle Button ist jedenfalls neu, und den alten hab ich dann wohl nicht gefunden...

Hättest vielleicht lieber einen Toturial-Tread erstellen sollen...

Das ist genau der gleiche Button "MR ich brauch nen Guide" :p

Aber nicht im Scrin-Style? :?

Mooff?! :?

Das ist bekannt, ebenso dass die Behebung noch etwas dauern wird...

Naja erst wenn se alle 3 Monate einen Patch bringen^^
Moment wie lange is das Update her?

Aber nicht im Scrin-Style? :?

Mooff?! :?

Der Button auf der Startseite sollte neu sein (nicht sicher) - übrigens Styleunabhängig.
Die Funktion gab es aber bereits in den vB 3.x Versionen.

Neben Foren können auch Themen abonniert werden.

Seit UF vB4 Release wurden bereits mehrere Patches und Bugfixes durchgeführt.
- upgrade auf vB 4.06
- eine Vielzahl an Bugfixes an den Styles
- mehrfache Bugfixes und erweiterte Funktionalität bei den Parsern für Sc2, TW, KW, Ra3
- Bugfix für die CCG/ZH Parser (multilingualität)
- Einbau der Replayvote und RotW Funktionalität im neuen Parser
- Optimierungen am vB4 Quellcode für Bigboards, unter anderem Geschwindigkeitsverbesserungen bei Datenbankabfragen
...
dies nur als kleiner Auszug.

Wann die nächsten Bugfixes fertig werden hängen stark von der dem Codingteam zur Verfügung stehenden Zeit ab.

Status
Not open for further replies.
Back