Forensoftware aktualisiert

Status
Not open for further replies.
Im Kontrollzentrum fehlen die Renobewertungen, die man vergeben hat.

Dann habe ich echt Probs mit der Schrift bzw. Größe. Muss die ganze Zeit meine Augen irgendwie fixieren um alles zu lesen. Das ist kein Witz.......manches ist sehr klein, ist die Schriftart auch verändert worden? ....jaja nix Brille oder so. ^^

Ich weiss, dass ihr viel Arbeit reingesteckt habt und bitte nicht als Nörgeln auffassen.

:wink

Ich finde im Kontrollzentrum iwie keinen Einträg für meine Alben. Hat das schon wer gefunden? ^^

Dito. Bei meinem 19" aber auch.
+1

erst ma GJ an die Admins

aber der scrin style -.- dieses hell"wasauchimmerdasdarstellensoll" is ja ma sowas von hässlich -.- das passt nich in den dunklen scrin style.

und das "datei anhängen dingens" is och scheiße... hab ebn erstma gesucht und überlegt wie man da was hochläd Oo diese komischen bilder da (oder schon hochgeladene dinger) sind mal sowas von verwirrend oO

Attachments

• Unbenannts.JPG
    Unbenannts.JPG
    121.1 KB · Views: 16
Allgemein ist das Forum jetzt zu lang gezogen.
Der Bereich für jeden einzelen Post ist unnötig zu lang
Man scrollt sich jetzt ne ewigkeit.
Das eigene Profil links nimmt da zu viel Platz

gJ Jungs :)
So schnell hab ich damit jetzt gar nicht gerechnet :D

Kann man eigentlich den Einzug bei den Profilangaben ändern? Finde da ist bisserl viel Abstand zwischen Ort: und dem Ort etc oO
Auch fänd ichs gut wenn man das Forum direkt neben dem Beitragsnamen in der Suche sieht, so ists bisschen arg weit weg und wer da zuletzt geschrieben hat und wann sieht man dann ja im Thema, danach richtet sich imo das Interesse eher zweitrangig.
Ach und das Favicon fehlt noch, zumindest bei mir.

Last edited:
+1

erst ma GJ an die Admins

aber der scrin style -.- dieses hell"wasauchimmerdasdarstellensoll" is ja ma sowas von hässlich -.- das passt nich in den dunklen scrin style.

und das "datei anhängen dingens" is och scheiße... hab ebn erstma gesucht und überlegt wie man da was hochläd Oo diese komischen bilder da (oder schon hochgeladene dinger) sind mal sowas von verwirrend oO
Im Profil kannste diesen neuen Manager ausstellen.

Kontrollzentrum > Einstellung ändern > fast ganz runter scrollen und da bei Dateimanager auf nicht aktivieren stellen.

Sehr gut. Endlich füllt das UF meinen gesamten Bildschirm aus ;)

Ich frage mich immer wieder, warum bei neuen Versionen von Software, v.a. bei Forensoftware, die Styles immer komplett anders gemacht werden, dass man sich erst neu dran gewöhnen muss :nono
Kann man nich einfach nur das Grundgerüst lassen, vllt. die Buttons und Schaltlächen bissl graphisch aufpeppen (wie bei Vista und Win7) dass es nen Lichtschimmer gibt, wenn man MouseOver ist?
Pro an der ganzen Sache ist allerdings nur imo, dass es neue Funktionen etc. gibt

Als ich gerade reinkam dachte ich mir iiii alles so komisch groß :/,lag aber hauptsächlich daran das ich vorher beim TW nod style immer einen rahmen an beiden seite hatte.Das wird jetzt erstmal eine Zeit dauern,dazu kommt noch der Urlaub uje uje.
Dennoch denke ich das wenn ich mich erstmal an dieses neue Layout gewöhnt habe das ein richtiges gj ist ^^

Ich finde im Kontrollzentrum iwie keinen Einträg für meine Alben. Hat das schon wer gefunden? ^^

Profil ---> Linke seite --> Unter dem Feld "Freunde" findest die Alben. Wenn du das gemint hast ^^

Die neue Optik an sich is gut, allerdings find ich die Schrift nun etas klein. Mal weiter rum testen:)

Hat noch jemand bei #21 nen vertikalen Scrollbalken?

Wie üblich, kaum gibts was neues, wird gemeckert! ;)
Nach dem 1. Schreck ist es aber garnet so übel und die Kleinigkeiten werden sicher noch gefixt!

Jo Scrollbalkne hab ich auch? Bleibt etwa die Größe des Post-Fensters jetz immer gleich und man muss scrollen?

hmm cool gemacht, jedoch find ich das design auch nich soooo cool :/ aber vll gewöhnt man sich dran ^^

Bei mir ist auch en Scrollbalken bei #21 :O , aber ich denke nich das man jetzt immer scrollen muss sonst hätte man den ersten Post ja auch scrollen müssen.
€: Mir gefällt der neue Style.

Wollte grad mal zum testen ein Blog erstellen. Wie bekomme ich den in die Blogübersicht? Seh den irgendwie immer nur in meinem Profil.

Abgesehen davon sagt der mir immer, das mein Akismet API-Schlüssel ungültig ist, hab ihn aber genauso eingegeben, wie ich ihn per Mail bekommen habe.

Status
Not open for further replies.
Back