Fluch der Karibik 2 Diskussion

naja warum barbossa nun wieder "lebt" oder was auch immer wird man wohl erst wirklich im drittel teil sehen
aber obwohl ich den ersten teil grad nicht angucken kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass barbossa schon im ersten teil aufem schiff wo er mit elizabeth redet nen apfel isst und dabei redet wie er ja gar nichts mehr empfindet
 
nein, er beißt nicht in den apfel... glaub mir, ich kann den film auswendig... nur jack beißt da rein ;)
 
doch er beißt doch im mondlicht rein und dann läuft der saft weider aus seinem bauch raus
 
nein, er trinkt aus einer Flasche, und das läuft durch das Skellet....

Wobei ich mir auch sicher wäre, das ein Apfel vorkommt...
 
Ich glaube für den ersten teil brauchen wir keine Spoiler mehr setzen ;) den sollte wahrlich jeder schon gesehen haben...

zum einen: richtig chris, er trinkt aus einer flasche und sabbert sich damit voll.... und ja Äpfel kommen im ersten Teil zuhauf vor, aber barbossa beißt NIE in einen rein... er schleppt die scheinbar nur immer mit sich rum oder hat sie auf seinen tischen stehen und hällt sie in der Hand... er IßT NIE einen ... trust me ;)
 
Huhuu Ihr Alle :) Bin zufällig durch Fluch der Karibik googeln auf diese Seite gestossen und fand Eure Diskussion über Fluch der Karibik so nett, das ich mich hier gleich mal angemeldet habe. Worum es auch immer eigentlich auf dieser HP gehen :D

Das Spiel heisst Bluff. Jeder hat 5 Würfel und würfelt logischer weise verdeckt mit einem Würfelbecher. Man darf seine eigenen Würfel angucken und dann "vermutet" man wieviele gleiche sich insgesamt unter den Bechern befinden.
Beispiel: 3 Leute würfeln. Ich guck unter meinen Bechern und hab 3 zweien. Die anderen beiden Spieler haben auch gewürfelt. 3 zweien ist natürlich nicht schlecht und ich behaupte dann einfach mal 5 zweien gibt es.
Dann ist der nächste dran, der kann entweder überbieten in dem er sagt ne es gibt 6 zweien (vielleicht hat er ja auch 3 gewürfelt) oder aber er hat vielleicht 4 vieren gewürfelt und sagt. Ne es gibt 5 vieren. Oder aber er sagt da glaub ich nicht, dann müssen alle die Becher heben und dann wird gezählt wieviele Würfel die letzt behauptet zahl haben.
Wenn er aber wie gesagt behauptet och es gibt 5 vieren ist der nächste Spieler an der Reihe.
Der hat dann wieder die Möglichkeiten zu "bluffen". Wobei hier noch wichtig ist. Man kann nur überbieten bei 4 vieren kann er entweder auf 5 vieren tippen oder aber auf 4 fünfen gehen oder natürlich höher. Er darf nur nicht mehr runter gehen. Sprich auf 7 zweien oder einsen oder dreien...
Das Spiel geht so lange bis einer sagt das glaub ich nicht
Ich hoffe ich konnte euch helfen und habe nicht zu wirr gesprochen. Wenn ihr es noch nicht versteht googelt euch einfach das Spiel und lest euch die Anleitung durch: Bluff :D Sehr zu empfehlen nettes Spielchen.

Ansonsten noch was zu den Piraten Part 2: War super klasse! :D

und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
 
Ich hab auch ne Frage... Warum muss die Crew unter Kapitän Barbossa bis ans Ende der Welt, und weiter segeln, um Jack Sparrow zurück zu holen / retten... Der ist doch in dem Viech... Findsch dumm...

Btw, war die Fortsetzung bei uns nach sage und schreibe 12 Minuten Abspann, dass man die dumme Töle auf dem Kannibalenthron gesehen hat... kacke war das...

Ich wette die können sämtliche Verstrickungen in Teil 3 net lösen...

Süß war ja der Kerl mit der quietsche Stimme (hab den Namen vergessen)
 
ich war heut zum 2ten mal in dem film
er ist arschgeil^^
aber ich verstehe immer noch nicht ganz, wieso elisabeth jack küst und anschließend sagt:"ich bereue nichts" sagt und anschließend jack dann dem ding zum fraß vorwirft und anschließend sagt, dass jack für seine crew auf dem schiff bleiben möchte... sie bringt ihn ja eigentlich um, wenn man das man so betrachtet
aber anschließend möchte sie ihn wieder retten und zum ende der welt reisen..
und beim 2ten mal sehen merkt man noch stärker dass elli^^ in jack verliebt ist
 
Ich hab ihn mir heute mal angeguckt und muss sagen: laaaaangweilig...
Mir gefällt das ganze Ambiente um den Film nich so sehr. Ka wie ich das ausdrücken soll, aber der Film spricht mich in keinster Weise an. :|
Najoa. Werd ihn mir nomal auf DVD angucken, wenn er draußen ist. ansonsten was er sein Geld für mich persöhnlich nich wert... :(
 
Habe mir den Film auch angesehen und war (fast) restlos begeistert.
Die Anfangsphase war meines Erachtens ein wenig konfus und wirr.
Sparrow aber war wieder der Star des Films - obwohl er nicht ins
Rampenlicht gezwungen wurde.

Einiges hat mich aber auch verwirrt:
Warum ist der Affe untot?
Warum lebt Barbossa?

Obwohl wir diese Fragen wie schon erwähnt im dritten Teil erfahren werden.

Was mir sehr gefallen hat:
Die Liebelei zwischen Liz und Jack.
Jedem wird klar sein, dass sie sich auf irgendeine Art zu ihm hingezogen
fühlt und innerlich einen Kampf führt - immerhin liebt sie ja seit Anbeginn
ihren Will.



RushCabal said:
ich war heut zum 2ten mal in dem film
er ist arschgeil^^
aber ich verstehe immer noch nicht ganz, wieso elisabeth jack küst und anschließend sagt:"ich bereue nichts" sagt und anschließend jack dann dem ding zum fraß vorwirft und anschließend sagt, dass jack für seine crew auf dem schiff bleiben möchte... sie bringt ihn ja eigentlich um, wenn man das man so betrachtet
aber anschließend möchte sie ihn wieder retten und zum ende der welt reisen..
und beim 2ten mal sehen merkt man noch stärker dass elli^^ in jack verliebt ist


Hier wurde ihr innerlicher Kampf um ihre Gefühle zwischen Jack und William
deutlich. Auf eine Art begehrt sie Jack, auf der anderen Seite liebt sie Will.
Der Spruch "ich bereue nichts" bezieht sich auf den Kuss - den Rest bereut sie
sicherlich. Deswegen hat Jack sie auch so angegrinst und sie "Pirat" genannt.

Und was sollte sie zu der Crew sagen?
"Och, ich habe Jack verarscht, und ihn der Krake zu Fraß vorgeworfen, damit
wir unbehelligt davonschleichen können. Ich versteht das sicherlich;)." ???

Hinterher bereut sie ihre Tat natürlich und ihr Enthusiasmus, Jack zu retten
ist dementsprechend hoch. :)


Der Film ist sein Geld allemal wert - würde jederzeit wieder ins Kino gehen:top!
 

Im ersten Teil kamm nach dem Abspann ne Szene, wo der Affe wieder eine Münze aus der Atztekentruhe genommen hat. Daher ist er wieder verflucht.
Und da die Insel wohl in der Zwischenseit samt Schatz untergegangen ist, kann man den Fluch auch nicht rückgängig machen.
Warum Barbossa wieder lebt, wird wohl erst im 3. Teil genau erklärt
 
Hab den Film im Autokino angeschaut und fand ihn nicht besonders dolle.
Im Vergleich zum ersten Teil war er mir etwas zu verworren und ich fand ihn auch ein bissel zu "düster".
Hatte eher mit einer Fortsetzung der Tuffigkeit gerechnet aber für 6 € und einer Futtertüte von MC im Schoß war er noch akzeptabel.
Teil 3 werde ich mir jedoch erst ansehen, wenn er im Free-TV läuft.
Ist logo Geschmackssache...
 
Der Film ist viel zu lange,die Bilder und die Kulisse hingegen sind der absolute Hammer!!
Depp wie schon im ersten Teil sensationell.Teilweise war der Film aber langweilig und völlig überzogen.Lachte und staunte man 5 minuten waren die nächsten 10 dafür völlig leer und verwirrend.Trotzdem werde ich mir Teil 3 auch im Kino geben,da ich ja wissen will was aus Jack geworden ist.
 
Ich finde im vergleich zum ersten Teil ist bei dem Film zu wenig komedie es war hauptsächlich bei den Menschen fressern im ersten Teil war so ziemlich überall was zu lachen :D
Der 2te Teil finde ich nicht so schlecht kann aber nicht mit dem Fil mithalten
 
Back
Top Bottom