Fleischessen am Karfreitag?

Fleischessen am Karfreitag?

• Jaaaa, ich bin Carnivore und das auch am Karfreitag

Votes: 43 81.1%
  • Nein, ich gedenke dem Tod und Leid Jesu durch Fleischverzicht

Votes: 10 18.9%
  • Mir wayne, ich bin ohnehin Vegetarier

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    53
  • Poll closed .

RaoulDuke

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
osterei.gif

Wer von euch verzichtet denn noch auf Fleisch am Karfreitag und wer isst es trotzdem? Und wieso ja oder nein?

Heute wird gegrillt. Was interessiert mich irgend so n Zimmermann.

Heut morgen gab es erstmal Schnitzel Natur mit Schinken & Käse überbacken.
Karfreitag ist für mich ein Tag wie jeder andere...obwohl doch nicht, da gibts erst recht gutes Fleisch, am besten lecker gegrilltes, schliesslich sollen die Nachbarn auch was davon haben...und wenns nur der leckere Geruch von Fleisch über glühender Holzkohle ist. :D

Logo, massig Fleisch.
Wenn ich Jesu gedenken wollen würde, würde ich mir die Seele ausm Leib beten oder nen Lamm opfern (und danach in Form von Döner verspeißen) - Naja wohl lieber nen Rind

Meine Eltern haben nichts gegessen und deshalb gabs nun Fisch zu Mittag.
Mir allerdings isses wumpe!

Für die rechte Hand Gottes bist du aber ganz schön frevelhaft^^ LoL Leber^^

hmm hab heute lang geschlafen und freitags gibts ohnehin nie was deftiges zu essen, daher bin ich an waffeln hängen geblieben.... weniger aus überzeugung kein fleisch zu essen, sondern vielmehr durch gewohnheit ^^

Wenn ich heut abend tennis spielen geh und danach was deftiges brauch, werd ich sicher auch ne wurst anschneiden.... meine eltern essen zwar an karfreitag kein fleisch aber den fisch hab ich wenigstens verhindern können... und ich kann essen was ich will...

Jetzt mit "Absicht" ausgerechnet WEIL karfreitag is fleisch/wurst zu essen halt ich aber für genauso hirnlos wie eben aus trauer um jesus zu fasten o__O

Jetzt mit "Absicht" ausgerechnet WEIL karfreitag is fleisch/wurst zu essen halt ich aber für genauso hirnlos wie eben aus trauer um jesus zu fasten o__O

1 tag kein fleisch is imho kein fasten xD

Für die rechte Hand Gottes bist du aber ganz schön frevelhaft^^ LoL Leber^^

Magst du keine Leber? :D

Genau solch einen Post wollt ich mit den leicht provokanten Post herauf beschwören. Ach wie schön das klappt doch alle Jahre wieder. ^^

Is jetzt nicht so mein Leibgericht aber jedem das seine :) Ich mag lieber
osterei.gif

Genau solch einen Post wollt ich mit den leicht provokanten Post herauf beschwören. Ach wie schön das klappt doch alle Jahre wieder. ^^

Ich wechsel halt meine Meinung nicht wie Socken, daher klappt das immer so gut :P

ich muss zum glück erst um 16 uhr weg :D aber hast bi 19 uhr dann ziet ;) und nein...du hast mittlerweile 5 und ich hab 4 ^^ bist immer einen schritt schneller

Back