- Reaction score
- 0
1. Frage:
Immer wenn ich eine Flammenwand erzeuge, fängt mein ZH an tierisch zu laggen !
Wie kann ich dieses Problem beheben ? Ich spiele auf der niedrigsten Auflösung ( 800 x 600) mit niedrigsten Details !
Mein PC:
Prozessor: AMD Athlon 1800+
Grafikkarte: ATI 9800 Pro
Arbeitsspeicher: 640 DDR Ram
Betriebssystem: Windows XP Professional Edition
2. Frage:
Ich habe früher mal auf einer Seite ( SoD-Clan glaube ich) ein Tool entdeckt mit dem man Stats entwerten lassen konnte ! Das Tool konnte z.B. anzeigen, wieviel Spiele man mit Armee X gewonnen bzw. verloren hat ! Wo kann ich dieses Tool finden ?
MfG Dackel
EDIT:
3. Frage:
Wenn ich im Spiel bin und auf den Desktop fliege und dann wieder ins Spiel gehe, ist mein Spielboden voller Grafikfehler ! Was kann ich tun, damit diese Grafikfehler nicht mehr auftreten ?
Immer wenn ich eine Flammenwand erzeuge, fängt mein ZH an tierisch zu laggen !
Wie kann ich dieses Problem beheben ? Ich spiele auf der niedrigsten Auflösung ( 800 x 600) mit niedrigsten Details !
Mein PC:
Prozessor: AMD Athlon 1800+
Grafikkarte: ATI 9800 Pro
Arbeitsspeicher: 640 DDR Ram
Betriebssystem: Windows XP Professional Edition
2. Frage:
Ich habe früher mal auf einer Seite ( SoD-Clan glaube ich) ein Tool entdeckt mit dem man Stats entwerten lassen konnte ! Das Tool konnte z.B. anzeigen, wieviel Spiele man mit Armee X gewonnen bzw. verloren hat ! Wo kann ich dieses Tool finden ?
MfG Dackel
EDIT:
3. Frage:
Wenn ich im Spiel bin und auf den Desktop fliege und dann wieder ins Spiel gehe, ist mein Spielboden voller Grafikfehler ! Was kann ich tun, damit diese Grafikfehler nicht mehr auftreten ?
Last edited:

also sinn für humor haben die bei EA jedenfalls